Unterschied Semblance V1 vs. V2

A

Ariba

.
Unterschied Semblance V1 vs. V2 ? Konnte dazu leider Keine Infos im Netz finden. Wer weiß da was ?
 
Re: Unterschied Sembalance V1 vs. V2

Das war auch nicht belehrend gemeint. Hätte ja sein können, dass es so einen Synth gibt. Zu Deiner Frage: Ehrlich gesagt, bin ich noch nie über einen V1 gestolpert, von daher weiß ich nicht, inwiefern es relevant ist. Mutmaßlich hat sich da eher was im technischen Bereich oder im Bereich MIDI getan. Wenn es Funktionen beträfe, würde der Unterschied wahrscheinlich deutlicher kommuniziert. Das ist aber nur eine Vermutung.
Als "semblance-Fan" kann ich Dir auch nur zu dem Synth raten. Derzeit wechselt er meistens für unter 500€ den Besitzer und das ist für den Klang und das Gebotene ein echt fairer Preis. Schließlich kann man den wohl auch im Handumdrehen modularisieren und ihn in einen Telemark verwandeln - Lötkenntnisse vorausgesetzt (die ich nicht habe, ansonsten wäre das bereits der Fall bei meinem).
 
Danke für die Info - und jetzt weiß ich auch wie die Kiste richtig heißt- hatte seither in meiner Wahrnehmung ein paar Buchstaben neu verschaltet ;-)
 


News

Zurück
Oben