Unterschiede Access Viruses

HOA

..
Ich möchte mir gerne einen Access Virus kaufen. Tasten sollte er auch haben. Daher stellt sich für mich die Frage: Virus KB oder Indigo? Gibt es hier ausser im Style Signifikante Unterschiede? Ich blicke da im Moment bei den ganzen Versionen des Teils nicht so recht durch.

Danke schon mal für den Support.
 
Ich glaube der Unterschied liegt in der Tastatur selber.Hatte mal einen Indigo 2 der sich etwas leichtfüssiger spielte als mein TI KB.
Indigo Versionen werden mit einer Action-Tastatur ausgestattet und die KB´s mit einer Semi weight.
Bedientechnisch ist bei der B Serie die Filtersektion intressant.Hier hat man noch die Slope Regler und auch die Filterschaltungen sind direkt anwählbar.


Rein technisch gibt es keine weiteren Unterschiede.
 


News

Zurück
Oben