Unterschiedliche MonitorKabellänge ein Problem ?

O

oszillator

..
ist es ein problem wenn das linke Audiokabel zum Monitor nur 1m lang ist und das rechte 2-3m ?

die Verzögerung wird man wohl nicht merken, oder ?
 
oszillator schrieb:
ist es ein problem wenn das linke Audiokabel zum Monitor nur 1m lang ist und das rechte 2-3m ?

die Verzögerung wird man wohl nicht merken, oder ?

na wenn du nen ausreichend großen querschnitt nimmst, sollte das eigentlich kein thema sein :floet:

wenn nicht nimmst du eben die gleiche länge und legst den rest in eine schlaufe :waaas:
 
oszillator schrieb:
ist es ein problem wenn das linke Audiokabel zum Monitor nur 1m lang ist und das rechte 2-3m ?

die Verzögerung wird man wohl nicht merken, oder ?

Doch, aber dafür gibt´s doch den Flux-Kompensator, der bringt die Phasen wieder in Lage und gleicht auf diesem Wege auch wieder die Laufzeitunterschiede aus. Klappt aber nur bei hochverdichtetem, sauerstoffarmen und kupferreichem Kupferkabel aus chilenischem Kupfer.

Ha. Ha. Nee, natürlich macht das nichts.

Bei Kabellängen ab einem Kilometer wirst Du vielleicht was merken, ansonsten aber nicht.

Stephen
 


News

Zurück
Oben