upcoming Vinyl 2016

Rolo

sinewavesurfer
Vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen Vinyl Fan der zufällig auf den
Oldschool Electro style von 1984 abfährt.
Auf meinem kleinen Label wird ca. im März eine neue 7 track Ep erscheinen
die natürlich aus meiner Sicht sehr hörenswert ist.
Hört euch den Stoff bitte gemütlich an und versucht einzutauchen.
Die Zeiten sind hektisch genug.Ich habe fast 2 Jahre daran gearbeitet wobei ich von
15 geschaffenen tracks nur diese 7 genommen habe.
Demos könnt ihr hier mal checken unter dem Reiter Releases:
http://www.defendergrooverecords.de
 
A

Anonymous

Guest
Rolo schrieb:
Vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen Vinyl Fan der zufällig auf den
Oldschool Electro style von 1984 abfährt.
Auf meinem kleinen Label wird ca. im März eine neue 7 track Ep erscheinen
die natürlich aus meiner Sicht sehr hörenswert ist.
Hört euch den Stoff bitte gemütlich an und versucht einzutauchen.
Die Zeiten sind hektisch genug.Ich habe fast 2 Jahre daran gearbeitet wobei ich von
15 geschaffenen tracks nur diese 7 genommen habe.
Demos könnt ihr hier mal checken unter dem Reiter Releases:
http://www.defendergrooverecords.de

ist das diese Electrofender EP :dunno:

läuft gerade :floet:

ich bin sehr gespannt, was check made dazu sagt ... direkt den mal PMen :mrgreen:

fertsch: Sound ist Toll, nur die Skipz zu kurz...was bleibt, ist ein gemischtes Gefühl dadurch. Aber die Arbeit soll sich ja auch lohnen = Viel Erfolg :supi: :nihao:
 

Rolo

sinewavesurfer
Hey Danke :) ja ,die Demos sind zu kurz geraten.Wer aber die alten Ep's kennt wird nicht enttäuscht sein.Die tracks sind
gut durchwachsen und durchgereift.
Wenn die Platte draussen ist wird der Stoff wieder auf illegalen Servern landen.Ich habe mir überlegt den Kram diesesmal
aber auch als download anzubieten.Vieleicht wird man ja doch von dem einen oder anderen Wave/mp3 hörer unterstützt,
könnte ich mir gut vorstellen.
 


Sequencer-News

Oben