UPDATE:neue version! - arps simple and good!!!___ ???

hab hier ein wenig mit reaper onboard plugins (arpeggiator/delays/midizeugs, reverb...)
rumgespielt

und mag was dabei rausgekommen ist:

rsmus7 arpaway

play:


ist nur ein patch vom Synth1 wiedermal ;-)
etwas mit compressor und limiter bearbeitet
ansonsten nix besonderes

und?

so hier ist die neue version,
ist etwas kürzer und Zebra spielt noch mit

play:
 
Nunja, was genau soll man denn dazu schreiben? So klingt das nun mal, wenn man einen Arpeggiator und Effekte dazu benutzt. Aber ja, ist ganz nett! Wird denn noch ein Song daraus?
 
hab noch keine ahnung,
ob ich es noch weiter entwickeln will,
hab wohl im moment noch nicht so die richtige idee,
was ich noch dazu machen müsste,
dass es ein song werden könnte

vorschläge dazu sind natürlich wilkommen
 
Drums, Akkorde oder Flächensounds und eine improvisierte Melodie oder Gesang und ein paar schöne Synth-Effektsounds könnten daraus einen Song werden lassen. Es fehlt halt jegliche Dramaturgie, damit es nicht langweilig wird.
 


News

Zurück
Oben