update/patch für novation super nova II und roland JP 8080

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI, CV…" wurde erstellt von rob_ot303, 17. März 2012.

  1. rob_ot303

    rob_ot303 Tach

    hallo, hab gehört, dass es möglich ist ´neue preset sounds in einen hardwaresynthi per midi zu schicken, also so update technisch und
    würd mich interessieren, wie das funktioniert, bzw. ob das bei den untenangegebenen synthis funktioniert
    novation super nova 2
    roland jp8080

    grüße.. . . :adore:
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: update/patch für novation super nova II und roland JP 80

    Das ist jetzt keine unterlassene Hilfeleistung, aber ein Blick in das Handbuch zum Gerät (evtl. auch online) schafft bei Unwissen (das jeden von uns mal erwischt) oft Abhilfe.
    Bei den genannten Geräten kann ich mir nicht vorstellen, dass man im Handbuch nicht fündig wird.
     
  3. ossi-lator

    ossi-lator bin angekommen

Diese Seite empfehlen