Update / Reparatur erledigt.

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Moogulator, 4. Januar 2011.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das Forum wurde technisch auf den aktuellsten Stand gebracht. Mehr Sicherheit!
    Smilies sind wieder vollständig erreichbar.
    :mmoog:

    BITTE PASSWORTE NEU SETZEN, das ist keine Schikane, es ist nur sicherer. Siehe "Passwort" Thread, weshalb! (seit 31.12 gibts Bots, die gezielt dauerhaft nach PWs fischen).
     
  2. kl~ak

    kl~ak -

    wie aktuell _ wo doch heute auch der digi-perso aktualisiert wurde :frolic: update erreichbar unter

    https://www.bsi.bund.de/cln_165/DE/Home/home_node.html






    @ moogulator
    danke :nihao:

    und weil es jetzt alles so sicher ist kann ich ja auch beruhigt schlafen gehen.... gute nacht _ jaash
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Lächerlich, das Ding nennt sich App und es gibt sie nicht fürs iPad und für OS X vermutlich erst in Jahren. Aber mehr Sicherheit hier: Das Passwortsaugeproblem ist damit nicht beseitigt. Nur verbessert geschützt.
     
  4. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    :phat:
     

Diese Seite empfehlen