Kaufhilfe USB-C - Splitter auf 3,5mm + USB-C, aber bitte volle Power mit Daten...

notreallydubstep

notreallydubstep

kein dubstep, wirklich nicht
Nacht Boardkollegen, ich fürchte ich brauche mal wieder eure Hilfe.


Ich brauch einen simplen Splitter für ans iPad (Air 4, also USB-C) fürn Mobileinsatz, der einfach die C-Buchse verlängert plus noch einen 3,5-Audio-Ausgang bietet. Möglichst klein, möglichst unkompliziert...

Aber irgendwie hat alles was es zu kaufen gibt dieselbe Macke; es lässt auf der C-Buchse nur Strom rein, aber nich raus, und powert weder die Controller, noch frisst es Daten (selbst wenn man diese extern powert, aber eigentlich will ich da neben Controllern auch ggf. Sticks dran packen)...


Hat jemand einen Geheimtipp?
 
Noise-Generator

Noise-Generator

Preset-User
Also mein Hub kann per USB C (oder USB A) laden und gleichzeitig über USB A powern und hat auch noch einen 3,5 Klinke Ausgang. Das könne eigentlich die meisten. https://de.uniaccessories.io/products/usb-c-4-in-1-hub-with-audio

Ich weiss aber nicht was du powern willst also bis jetzt hatte ich noch keine Probleme da ein Audio Interface oder Controller dranzuhängen, nur bei hdmi spinnt das Ding, da muss man dann das USB C Netzteil abmachen weil er immer eine vollgeladen Piep Message raushaut und das Display blinkt.
 
 


News

Oben