Kaufhilfe USB interface mit Stromversorgung für iPad gesucht

misa

misa

..
Ich bin auf der Suche nach dem Gegenteil von dem was immer in den marketing-texten angepriesen wird: Nicht Bus Powered soll es sein, sondern das iPad über ein Lightning Kabel mit Strom versorgen können.

Kann mir da jemand etwas empfehlen?

- USB
- 2 in/2 out
- XLR in, mit Phantomspeisung!
- DC in
- USB Anschluss der das iPad mit Strom versorgen kann
- Preis ist erstmal nicht das Kriterium, mich interessiert erstmal ob es überhaupt so etwas gibt.

Das scheint keine Kategorie zu sein, die eine große Rolle spielt, denn aus den Datenblättern in den einschlägigen Musikversendern geht so etwas immer nur zwischen den Zeilen hervor, selbst ein Anruf bei Thomann brachte nur die Antwort, dass sie es mal nachschauen und mich zurück rufen werden.

Der Grund ist vor allem, dass ich das Camera-connection kit vermeiden möchte, einfach weil dann zwei Kabel am Lightning stecker "ruckeln", die während der Theatershow zu Fehlern führen könnten.

Hat jemand einen Tipp?

Herzlichen Dank!
 
SvenSyn

SvenSyn

Ich sag immer Muuug, sorry!
Vielleicht das hier?


Aber ob das über das Lightningkabel laden kann, wage ich zu bezweifeln.

Ich hab dafür ein iPad Dock von Alesis
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben