User Waves für den Evolver

Check Mate

Aquatic Beta Particle
Hallo,

Könnte mir jemand evtl. einen Tipp geben, wo ich "User Waves" für den Evolver finde? Im Elektron Forum hab ich schon nen Satz NES Waves gefunden, ansonsten scheint es eher mau auszusehen. :dunno:

Ich dachte auch, ich hätte hier im Forum mal was gelesen (weiss aber nicht mehr wo :oops: ), dass es die Buchla Wellenformen für den Evolver gibt??
Stimmt das?? Das würd ich gern mal ausprobieren!

Cheers,
 
in den evolver kann man imho keine anderen wellenformen laden...
 
/edit: ah, EvoDump ist schon bekannt
/edit2: drei Dumme, ein Gedanke :)

"128 sample mono 16-bit wave sample"

vorzugsweise selber basteln, habs aber noch nie ausprobiert
 
So, für alle Evolver Besitzer die es interessiert, ich hab ein paar Buchla Wellenformen im Elektron Forum gefunden:
Link:
http://elektron-users.com/index.php?option=com_fireboard&Itemid=28&func=view&catid=18&id=42433

Direkt Link zu den Wellenformen:
http://www.exesssub.net/Buchla.zip

Allerdings müssen manche der Waves noch in das "Evolver Format" gebracht werden.

Hier mal noch ein kleiner Soundschnipsel als Appetitmacher :koch: (1 Buchla Wellenform in OSC 3 und 4 ein wenig Fine Tune):
http://www.exesssub.net/Buchla_evolver.wav
 
wie lädt man das runter? Wenn ich auf den Link klicke, komme ich zwar auf die Seite drop.io, sehe aber nirgendwo nen Downloadlink. Hab keinen Popupblocker oder sowas installiert, daran kanns eigentlich nicht liegen.
 
in der Evolver-Yahoo-Gruppe gibts auch welche!! Vorgestern sogar ein Satz ganz Neuer ;-) Der Macher von Carbon111 arbeitet derzeit auch an einem neuen 2.0 Guide für den Evo :P ... lecker
 


News

Zurück
Oben