Neu

Usual Suspects JE-8086 Trance 90's Demo

Hallo zusammen! Ich möchte euch meine Demo vorstellen, die ich mit dem J-8086 erstellt habe. Ich habe viel Zeit mit dem Paul Van Dyk verbracht. Findet ihr, dass sie ähnlich klingt?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: klangsulfat, Sammy3000, Shunt und eine weitere Person
Klingt sehr gut, da fühle ich mich gleich in eine unbeschwertere Zeit zurückversetzt.

• wunderbar
M.i.a.u.: NatLife12
PvD hast du sehr gut gemacht, aber ich vote für es klingt ähnlich. PvD hat glaube ich den JU-60 dafür benutzt.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: NatLife12
Ein neues Video ist verfügbar. Diesmal habe ich meine alten Melodien aus Trance-Tracks aus den Jahren 2007-2009 verwendet.

Zuletzt bearbeitet:
PvD hast du sehr gut gemacht, aber ich vote für es klingt ähnlich. PvD hat glaube ich den JU-60 dafür benutzt.
Für mich sind all diese Trance-Melodien aus meiner Kindheit wie heilige Lieder – sie handeln vom Erhabenen, das mich in diese Musik hineingezogen hat. Und ja, es war natürlich eine unbeschwerte Zeit.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: 6efth2318282, Audiohead und Federkraft
Natürlich habe ich sofort gemerkt, dass ein anderes Werkzeug verwendet wurde, aber ich habe versucht, etwas Ähnliches zu erstellen. Das Original ist definitiv besser!

Natürlich habe ich sofort gemerkt, dass ein anderes Werkzeug verwendet wurde, aber ich habe versucht, etwas Ähnliches zu erstellen. Das Original ist definitiv besser!

Hast du zufällig auch den Chro-8080?
Würde mich mal deine Meinung zu den beiden interessieren?

Neue Beiträge

Zurück
Oben