utimative Bastel-Tipps!

fanwander schrieb:
Cyborg schrieb:
Da tut sich leider nix. Weder hier eingebettet, noch wenn ich das Video über den Link aufrufe. Muss man da Sektenmitglied bei Facebook sein?

Das weiß ich leider nicht, könnte aber möglich sein. Leider ist das kein YOUTUBE Video. Da sitzt einer in einer gut ausgestatten Werkstatt und präsentiert einige Basteleien oder kleine Experimente. Dabei tut er sich jedesmal weh, bekommt Schläge, fasst auf heiße Lötstellen usw.. Wenn ich wüsste, wie es anders ginge...
 
MOD: Ich hab mal das s vom https entfernt, das macht ja manchmal Probleme. Keine Ahnung obs daran lag / insgesamt geholfen hat, aber bei mir läufts jetzt auch, wenn ich auf FB nicht eingeloggt bin. - Allerdings will ich trotzdem eigentlich gar nicht sehn, wie einer einen Schlag nach dem nächsten abbekommt, nicht mal als abschreckendes Beispiel ...
 
ekatakakum schrieb:
MOD: Ich hab mal das s vom https entfernt, das macht ja manchmal Probleme. Keine Ahnung obs daran lag / insgesamt geholfen hat, aber bei mir läufts jetzt auch, wenn ich auf FB nicht eingeloggt bin. - Allerdings will ich trotzdem eigentlich gar nicht sehn, wie einer einen Schlag nach dem nächsten abbekommt, nicht mal als abschreckendes Beispiel ...

Du siehst da einer natürlichen Entwicklungsphase zu. Leute mit soviel Geschick und Umsicht werden später, sofern sie die Laborphase überstehen, einflussreiche Architekten oder Poliker.
Also ein bisschen mehr Respekt bitte... jetzt weißt Du, wie man's macht!
 
Alter!!! Nach nicht mal 3 Min. Hab ich abgeschaltet... Nach der elektrischen Fliegenklatsche und der Teslaspule war es mir wie Schuppen von den Augen gefallen... Der Honk steht wohl drauf... kleiner Masochist... Selbst meine Perle war von so
Viel Dämlichkeit übelst verstört... Wenns spass macht... :roll: Wohl der Staplerfahrer Klaus für die Elektrozunft... :roll:
 
Measuring Eye Resistance :stop:

ich traue mich gar nicht drauf zuklicken
was soll daß sein? dr. mengeles selbstversuchslabor?
für clicks mach ich alles :selfhammer:
 


News

Zurück
Oben