utimative Bastel-Tipps!

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Cyborg, 31. Oktober 2015.

1. Cyborg

Cyborg bin angekommen

2. Sonamu

Sonamu bin angekommen

:nihao:

Besten Dank.

Waren einige nette Stellen dabei.

Der pakistanische Jonny Knoxville

3. psicolor

psicolor Busfahrer und Bademeister

Über den Link sehe ich immerhin drei Striche, von denen immer mal einer größer wird. Sieht aber eher so aus wie eine "Bitte-Warten"-Animation

4. Cyborg

Cyborg bin angekommen

Das weiß ich leider nicht, könnte aber möglich sein. Leider ist das kein YOUTUBE Video. Da sitzt einer in einer gut ausgestatten Werkstatt und präsentiert einige Basteleien oder kleine Experimente. Dabei tut er sich jedesmal weh, bekommt Schläge, fasst auf heiße Lötstellen usw.. Wenn ich wüsste, wie es anders ginge...

5. Anonymous

Anonymous Guest

MOD: Ich hab mal das s vom https entfernt, das macht ja manchmal Probleme. Keine Ahnung obs daran lag / insgesamt geholfen hat, aber bei mir läufts jetzt auch, wenn ich auf FB nicht eingeloggt bin. - Allerdings will ich trotzdem eigentlich gar nicht sehn, wie einer einen Schlag nach dem nächsten abbekommt, nicht mal als abschreckendes Beispiel ...

6. Cyborg

Cyborg bin angekommen

Du siehst da einer natürlichen Entwicklungsphase zu. Leute mit soviel Geschick und Umsicht werden später, sofern sie die Laborphase überstehen, einflussreiche Architekten oder Poliker.
    Also ein bisschen mehr Respekt bitte... jetzt weißt Du, wie man's macht!

7. der berliner

der berliner bin angekommen

Mir hats gefallen.

8. Saartekk

Saartekk Tach

Alter!!! Nach nicht mal 3 Min. Hab ich abgeschaltet... Nach der elektrischen Fliegenklatsche und der Teslaspule war es mir wie Schuppen von den Augen gefallen... Der Honk steht wohl drauf... kleiner Masochist... Selbst meine Perle war von so
    Viel Dämlichkeit übelst verstört... Wenns spass macht... :roll: Wohl der Staplerfahrer Klaus für die Elektrozunft... :roll:

9. Knoepfe

Knoepfe |||||||||||||||

10. Feedback

Feedback Individueller Benutzer

Großartig, habe viel gelernt!
    Bin jetzt löten... :lollo:

11. Anonymous

Anonymous Guest

Measuring Eye Resistance :stop:

ich traue mich gar nicht drauf zuklicken
    was soll daß sein? dr. mengeles selbstversuchslabor?
    für clicks mach ich alles :selfhammer:

Diese Seite empfehlen