V-Synth 2.0 -> Midi durchschalten

Dieses Thema im Forum "Sampler" wurde erstellt von PARAlizer, 14. März 2006.

  1. Hi ho...

    Mein V-synth empfägt schön brav auf 16 Kanälen, nur bekomme ich die irgendwie am Touchscreen nicht durchgeschalten?

    Wo bzw. Wie kann ich denn durch die Midikanäle blättern... oder anders gefragt? Wo weise ich dem jeweiligen Midikanal einen Patch zu???
     
  2. PDT

    PDT -

    ich hab den vsynth nur manchmal leihweise und nutze ihn nie im multimode, aber ich glaube das geht nur über program changes... vielleicht irre ich mich aber auch...
     
  3. PDT

    PDT -

    du kannst im <menu> rechts oben <info> auswählen.

    du siehst dann welcher sound auf welchem part liegt.

    vielleicht kann man da auch was einstellen, habs aber noch nie probiert.

    such im manual index mal "multitimbral"
     
  4. Ah ja genau. Unter Info gehts.
    Die sind ja spassig :D
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    der multimode ist eigentlich etwas mehr ein verteilter split mode.. es gibt keinen anderen..
     

Diese Seite empfehlen