V-Synth XT mit V-Synth Keyboard steuern

3

3r09uqfüatö2fgwtg3

Guest
Ich hab nen V-Synth Keyboard V.2 und ab nächste Woche zusätzlich die XT Version.

Kann mir jemand sagen (bitte "by experience" und nicht "by best guess") ob ich bei MIDI Verkabelung der Geräte den XT komplett mit der Keyboardversion bedienen kann ? Ich habe z.B. gelesen, dass es nicht möglich ist via MIDI bank Change Befehle zu senden.

Falls hier jemand dieselbe Kombination am Laufen hat würde ich mich sehr freuen, über Hinweise darauf, wie gut (oder ungut) die Master/ Slave Möglichkeiten sind. Ich möchte den XT hpts. als D50 und Vocal Designer Zuspieler nutzen, mit allen Möglichkeiten der Controllersektion des V-Synth Keyboards
 
Gibt 2 Dinge: Die Comtroller müssen auf die gleichen Nummern gemalpt sein,dann geht zumindest der normale Teil, die anderen sind SysEx, da weiss ichs nicht auswendig.

Programmwechsel werden aber übernommen, so der Tx Programchange aktiv ist.
 


News

Zurück
Oben