V-Synth

A
Anonymous
Guest
weil Amptown in HH gerade die Restbestände verramscht, such(t)e ich händeringend nach ein paar Audio-Demos. Einige Links fand ich hier im Forum und bei Amazona, wirklich prickelnd fand ich keinen einzigen. Also weitersuchen. Ein paar habe ich noch gefunden:
http://perso.wanadoo.es/filtersweep/index.htm

Falls noch jemand Quellen kennt...
 
Xenox.AFL
Xenox.AFL
Xenox
Die V-Synth.com Webseite von ROland kennst Du ja sicherlich, dann gibts noch einen Link von Fantomized. zu einer Community zum V-Synth, da gibts auch noch einige Demos von Usern, ansonsten weiß ich leider auch nichts weiter, wird der V-.Synth gerade verramscht? Das heißt entweder ist Schluß mit dem Teil oder es gibt was neues, ich bin gespannt...!

Frank
 
11ish
11ish
......
für videos zum V-synth XT kannst du auch mal hier schauen:

http://www.roland.co.jp/synth/q_V-Synth_DVD.html

die Erklärungen sind zwar auf japanisch, das kapiert man aber glaube ich auch so. Das Keyboard hat zudem die viel bessere Benutzeroberfläche.

Bedenke aber auch: das ist die normale Roland-Werbevorführung. Es geht weitaus mehr und Abartigeres.

(off topic: hier http://www.roland.co.jp/mov/HandSonic10/main.html der 5. clip ist zT auch sehenswert: Handsonic 10 in action)
 
Summa
Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
:hallo:

Nach dem die URL jetzt zum 3ten mal geposted wurde, kennen wir jetzt die ganze Firma? ;-)
 
Moogulator
Moogulator
Admin
nee, das ist ein open source ding, da steckt nix böses hinter..
be welcome.

www.dada-inn.de
tracks von der toyland session.. ist nicht nur v-synth aber ne menge davon drin.. und ner menge unserer tracks.. das schiff und so sachen, viel vsynth / live.. werden am 14.ten auch einiges sowas machen..
 

Similar threads

Rastlin
Antworten
98
Aufrufe
5K
onkelguenni
onkelguenni
A
Antworten
6
Aufrufe
737
khz
Wurschtel
Antworten
258
Aufrufe
12K
hairmetal_81
hairmetal_81
 


News

Oben