Vactrol Filter und schnelle Modulation (Boogie Filter)

Hi,
ich wollt mir mal einen etwas anderen Filter ins Case holen alles die ganzen ladder Teile
und hab mir mal den Boogie Filter angeschaut.
Jetzt meine Frage an euch.
Sind Vactrol Filter generell träge oder gibt es da auch unterschiede?
Filter FM ist mir halt sehr wichtig.
 
Sie sind träge, dass ist ja das Schöne an ihnen. Allerdings nimmt Grant zumind. für den Borg deutlich schnellere Vactrols als sonst üblich. Doch für eine schöne FM wird es wohl nicht reichen. Habe es selber noch nicht ausprobiert, aber meine, mal von einem prinzipiellen "geht nicht" gelesen zu haben.
 
Auch mit "schnellen" Vactrols (was ja eigentlich schon ein Widerspruch ist), ist FM eigentlich nicht möglich. Vactrols will man ja aus einem anderen Grund haben.
 


News

Zurück
Oben