Valfy - Triptychon - Ambient

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Valfyn, 23. August 2014.

  1. Valfyn

    Valfyn -

    [bandcampid]2838048183[/bandcampid]

    [bandcampid]2409156041[/bandcampid]

    [bandcampid]3398534792[/bandcampid]


    Es sollte ein Bild werden. Es ist dann doch ein Experiment geworden, mal wieder etwas anders ausprobiert. Sie sind sehr lang geworden, hab mich wohl irgendwie drin verloren. Man könnte auch sagen das es so die letzten Tage wiederspiegelt, das jedoch mehr ungewollt.

    Grüße
     
  2. Audiohead

    Audiohead engagiert

    Erstmal vorweg...ich mag die Stimmung der Trax und die "Art" ansich. :supi:

    Ich würde aber eher vorsichtig sein im Umgang mit LImitern, das erste Stück z.B. hat
    so gut wie keine Dynamik mehr und klingt dadurch in meinen Ohren sehr unangenehm, so dass
    ich mir das Stück nicht komplett anhören konnte.

    Und bei den anderen Stücken hätte ich mir gewünscht das du eher vorsichtig umgegangen wärst
    mit dem Charakter der Knurspelsounds..ziemlich viel obere MItten, wirkt auf mich auch sehr schnell unangenehm.

    Grüßle,
    Alex
     
  3. Valfyn

    Valfyn -

    Danke fürs Feedback, ich setz mich nochmal ran. :arrow:
     
  4. Valfyn

    Valfyn -

    [bandcampid]2783815997[/bandcampid]
     
  5. Valfyn

    Valfyn -

Diese Seite empfehlen