Valfy - Triptychon - Ambient

[bandcampid]2838048183[/bandcampid]

[bandcampid]2409156041[/bandcampid]

[bandcampid]3398534792[/bandcampid]


Es sollte ein Bild werden. Es ist dann doch ein Experiment geworden, mal wieder etwas anders ausprobiert. Sie sind sehr lang geworden, hab mich wohl irgendwie drin verloren. Man könnte auch sagen das es so die letzten Tage wiederspiegelt, das jedoch mehr ungewollt.

Grüße
 
Erstmal vorweg...ich mag die Stimmung der Trax und die "Art" ansich. :supi:

Ich würde aber eher vorsichtig sein im Umgang mit LImitern, das erste Stück z.B. hat
so gut wie keine Dynamik mehr und klingt dadurch in meinen Ohren sehr unangenehm, so dass
ich mir das Stück nicht komplett anhören konnte.

Und bei den anderen Stücken hätte ich mir gewünscht das du eher vorsichtig umgegangen wärst
mit dem Charakter der Knurspelsounds..ziemlich viel obere MItten, wirkt auf mich auch sehr schnell unangenehm.

Grüßle,
Alex
 
hey, ein Album kann man leider noch nicht so schön posten wie die Tracks, deswegen der direkte Link: https://valfyn.bandcamp.com/album/then-he-would-laugh-and-get-another-drink



fw8sv8w9.jpg






Sehr flüssig und das Pony ist cool. :lollo: :arrow: ...schön so ein Sonnenaufgang, ich geh dann mal pennen. haha :kaffee: Viel spaß!
 


News

Zurück
Oben