Van Halen 2015

darsho

darsho

Sö Sünteßeisör !




Erkannt hätte ich irgendwie keinen von denen.
Immerhin sieht Eddie wieder viel gesünder aus.
 
F@ck, da ist ja auch David Lee Roth... ich dachte die wären alle in Rente. :mrgreen: :supi:

Find ich gut. So lange es Spass macht, sollte man auch weitermachen... :)
 
:) Fühl mich arg getimewarpt, wenn ich mir das so anschaue ... hätte nur DLR noch erkannt, der ist irgendwie unverkennbar. Sogar mit kurzen Haaren und in angezogen ;-)
Na, schön, dass sie sich wieder vertragen und Spaß haben :)
 
Toll, das sich da wieder welche gefunden haben. Das neue Lied fand ich nicht so mitreißend.
Gut dürfte der Vorwärmer sein. Vor allem die Einlage mit der Maus. :floet:

Aber bei Jump, zeigt sich eben, dass es nicht nur den Analogen zuzuschreiben ist,
das die Leute bis zu den 90'ern Musikmachen konnten.

Ich bin in dem Genre nicht so sehr bewandert, aber so ein Brett wie Jump ist
mir in den letzten Jahrzenten nicht untergekommen, davon hätte die Welt etwas
mitbekommen. Reißt immer noch mit.

Einzig Octavarium von Dream Theater würde mir noch einfallen (letzteres Drittel).
Und das ist im Gegensatz zu Jump auch kein Mainstream Titel, welcher überall gespielt wird.
Wahrscheindlich zu lang :mrgreen: .

DLR sie mit kurzen Haaren sehr anders aus, hat es aber für sein Alter immer noch drauf.
Schon nach sovielen RIP's in letzter Zeit auch wieder mal was Positives zu sehen. :supi:
 


News

Zurück
Oben