Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem der Montage ja ein neues Update bekommen hat, musste ich die neuen Funktionen, Klänge und FX natürlich sofort ausprobieren
Hab dann nen Techno Track gemacht, alles Montage (Bass: OB6, Drums: Cubase).
(betreffend "ein Filmscore für Sifi Filme o.ä.")
Nicer Sound am Anfang Passt auch zum Bild. Jetzt wird es kraftwerkig ab 0:51
Nice tiefere Elemente. Scary Gitarrenkratzen- uh.
Auch das kalte Geräusch ist nicht gerade angenehm.
Ab ~2:50 wird es wieder schöner, erinnert an Jean Michel
All the best,
Schönes Wochende :)
wollte auch mal Blips und Blobs kreiern, alles live, mein Modular und der Deluge als Sequenzer
sorry, miese Soundquali (Hintergrundgeräusch), lief alles durch das kleine Pico DSP FX (warte sehnsüchtig auf den Rainmaker und Quadrangel)...
Heute kam meine Freundin und fragte, ob ich ausser Quiek und Furz Geräusche auch mal schöne Musik machen könnte , ein Weihnachtslied zum Beispiel - klar, mach ich dir (das werd ich Weihnachten auch auflegen)
Alles Modular und ein bischen Montage, nur ein Sample (Vocals)
Danke, och das ist eigentlich überhaupt gar nicht schwer, wenn du nach ca. 3 Tagen mal kapiert hast, wie die Zusammenhänge sind, bzw- wie man was wohin stöpselt, dann quillst du auf einmal über vor Ideen, was du alles machen und ausprobieren willst...das macht regelrecht süchtig.
Allerdings sind eine gewisse Anzahl von Modulen schon nötig, sprich finanz. Investment muss schon getätigt werden, was natürlich schmerzt, aber wenn du es mal hast....ich bereue keinen Cent, du kannst damit irre Sachen machen, die du mit keinem herkömmlichen Synth hinbekommst. Und es macht ungeheuren Spaß, das ist für mch das wichtigste.