Vankerk - Channel

(betreffend "ein Filmscore für Sifi Filme o.ä.")
Nicer Sound am Anfang Passt auch zum Bild. Jetzt wird es kraftwerkig ab 0:51
Nice tiefere Elemente. Scary Gitarrenkratzen- uh.
Auch das kalte Geräusch ist nicht gerade angenehm.
Ab ~2:50 wird es wieder schöner, erinnert an Jean Michel
All the best,
Schönes Wochende :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, kam diese Woche nicht mehr, hab das mit 2 Modul Rückgaben verrechnet und bis die die eingeschickten geprüft haben....

Es wurden im übrigen keine Samples verwendet (k.A. was Cubase für die Drums benutzt), alles bis auf Pads und Piano mit dem Modular gemacht.
 
Danke, och das ist eigentlich überhaupt gar nicht schwer, wenn du nach ca. 3 Tagen mal kapiert hast, wie die Zusammenhänge sind, bzw- wie man was wohin stöpselt, dann quillst du auf einmal über vor Ideen, was du alles machen und ausprobieren willst...das macht regelrecht süchtig.

Allerdings sind eine gewisse Anzahl von Modulen schon nötig, sprich finanz. Investment muss schon getätigt werden, was natürlich schmerzt, aber wenn du es mal hast....ich bereue keinen Cent, du kannst damit irre Sachen machen, die du mit keinem herkömmlichen Synth hinbekommst. Und es macht ungeheuren Spaß, das ist für mch das wichtigste.

Wenn du so ein morphen magst, hör dir das mal an:


Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=kyIhGaJM9oU
 
Ist mir doch egal, hauptsache es macht mir Spaß, aus dem Alter berühmt werden zu wollen, oder Geld damit verdienen, bin ich raus.

Dreh mal eine, ich komm gleich rüber...;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben