VCA mit preamp

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von dislo, 2. Mai 2015.

  1. dislo

    dislo aktiviert

    genauergenommen bräuchte ich nicht einen vc-amplifier, sondern einen preamp mit nachgeschaltetem vc-attenuerter.
    der preamp sollte mindestens +20db haben, mehr wären besser ;-)
    welche kennt ihr?
     
  2. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Instrumental Interface Q118 http://www.synthesizers.com/q118.html
    Signalprocessor Q125 http://www.synthesizers.com/q125.html
    Ansonsten die DIY-Lösung entweder einen VCA leicht umbauen oder ein separates Modul mit OP-Amps, da könnte man das verstärkte Signal
    auch zusätzlich noch invertiert anbieten oder in der Lage verschoben...
    Was hast Du für ein Signal, das das so schwach ist, Mikrofon?
     
  3. dislo

    dislo aktiviert

    :twisted: 666 :twisted:

    ich benutz oft bodentreter. also signal aus dem modular durch die bodentreter und wieder zurück.
    speziell: vco->boss oc2->big muff(russian)->memoryboy-> a119->filter = FAT!
    ich denke dass ich diese kette jetzt häufiger benutzen werde, und ich will mir den a119 nicht blockieren. also mehr preamps.
     

Diese Seite empfehlen