VCS3 plugin OSX?

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von gringo, 30. Oktober 2011.

  1. gringo

    gringo aktiviert

    Es gibt ja den VCS3 in verschiedenen Versionen als VST/AU emulation. Von Cynthia nur für PC. Le synthe V5 ist zur Zeit nicht verfügbar, soll mal als open source herauskommen.
    Edit: SynthiA gibt es auch von Rehberg, nur als PC VST, außerdem zu teuer.

    Hat jemand einen alternativen link für Le synthe V5 oder einen anderen guten Klon, vielleicht sogar als freeware?


    Danke schonmal.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    le synthe hab ich nie richtig zum laufen gebracht, buggy shit :doof:
    lol, endet dann wohl auf srcforge, der müllhalde für unfertiges :roll:
     
  3. gringo

    gringo aktiviert

  4. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Schönes Plug-In. Fehlt zwar der Schmutz des Originals (interne Verzerrungen, Übersprechen in der Matrix, übersteuerter Federhall), macht aber wirklich Spaß. Dafür ein richtiger Hardware-Controller mit Knöpfen, Joystick und einer Tenori-On-mäßigen Matrix... ich könnte mir durchaus vorstellen, dafür das Original wegzugeben.

    Gibt´s aber nicht, daher bleibt das Original hier :). Und das ist gut so.

    Stephen
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Chris Carter hat an nem vcs3 clone für ios rumgebastelt, gab nur nen srceenshot zu sehen. daß ist aber über ein jahr her und man hört überhaupt nix mehr davon :?
     
  6. Cello

    Cello -

    Es gäbe da auch noch Reaktor Futter. Finds gra bloss ned. Synth A Emulation
     
  7. Been there, done that ... ;-)
     

    Anhänge:

  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    das ist uralt & so'n synth edit ding, klingt scheiße
     
  9. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Daß Chris dann irgendwann auf´m Synthi-Forum Suchanzeigen schaltete, um einen AKS zu bekommen, spricht nicht unbedingt für die Qualität des Plag-Ihns ;-)...

    Stephen
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    nicht unbedingt, an irgendeiner kiste musste ja rum messen, damit die software klingt ;-)
    aber so langsam geb' ich die hoffnung auf :kaffee:
     
  11. Cello

    Cello -

  12. mink99

    mink99 aktiviert

    Den XILS gibts gerade bei irgendner Zeitung dabei....
     
  13. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    beat und dann für 10euro zur le aufstocken .... super sound
     
  14. Ja, XILS-3 habe ich auch über die BEAT-Version für 10,- Euro aufgestockt und kann es wirklich empfehlen, auch wenn ein passender Controller von Vorteil wäre.
     

Diese Seite empfehlen