Vengeance inkubation V1-V5 gesucht

R

Ron12

..
Hallo,

Hat jemand zufällig die Vengeance Inkubation V1 bis V5 für den Virus ti? Leider gibt es die ja nicht mehr zu kaufen. Warum auch immer, Klasse Sounds. Eins gab es noch zum Download free auf der venegance Seite. Glaub das V2.

Vielen Dank im vorraus.
 
Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Die V1 gibts hier als kostenlosen Download.

 
R

Ron12

..
Ja das meinte ich, das V1 hab ich - nicht V2, Danke :) Aber V2 bis V5 leider nicht.
 
R

Ron12

..
Danke :) Dummerweise hab ich dann selber gemerkt am Sonntag das ich die doch alle dabei habe in meinen über 300 Soundpacks vom Virus auf dem Mac 🙈🙈 Tut mir wirklich Leid, bin glaub Urlaubsreif... 😅 Für den Sylenth hab ich auch noch 3 gefunden nebenbei, auch wenn ich gerne alle 9 hätte😊. Sind nun mal die besten Sounds für Trance. :) trotzdem vielen Dank.
 
Tax-5

Tax-5

||||||||||
Wo wir grad dabei sind... weiss jemand wo man das Soundset für CS6x (mit An1x Board) und JP8000 von Vengeance herbekommt?
Diese werden ja seit Jahren nicht mehr angeboten... ich erinnere mich dunkel daran, Manuel Schleis einmal direkt gefragt zu haben, aber keine Antwort mehr bekommen zu haben
 
rauschwerk

rauschwerk

pure energy noise
Wo wir grad dabei sind... weiss jemand wo man das Soundset für CS6x (mit An1x Board) und JP8000 von Vengeance herbekommt?
Diese werden ja seit Jahren nicht mehr angeboten... ich erinnere mich dunkel daran, Manuel Schleis einmal direkt gefragt zu haben, aber keine Antwort mehr bekommen zu haben
Zuletzt wurden die Soundsets (meine ich) über refx vertrieben - dann gar nicht mehr.
Es bleibt wohl dabei Herrn Schleis direkt zu kontaktieren
 
R

Ron12

..
Hab mal angeschrieben Dank Rauschwerk seinem Link zumindest wegen Sylenth Soundpacks. Mal sehn ob ne Antwort kommt. Einmal hatte ich die damals angeschrieben wegen den xploration Sounds, da hatten die immerhin geantwortet das es das nicht mehr gibt 🤔 weiss aber nicht mehr an welche email, war ein Ticket bei refx glaub ich oder bei vengeance VPS 🙈
 
Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Sind nun mal die besten Sounds für Trance. :)
Kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen warum man so ein Aufhebens wegen der Sounds macht, ist sicher 'ne solide Arbeit, aber an sich sind Sounds dieser Art durchweg einfach gestrickt und in den Demos allesamt mit Kompressor & Co nachbearbeitet.
 
R

Ron12

..
Kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen warum man so ein Aufhebens wegen der Sounds macht, ist sicher 'ne solide Arbeit, aber an sich sind Sounds dieser Art durchweg einfach gestrickt und in den Demos allesamt mit Kompressor & Co nachbearbeitet.
Da hast Du auch wieder Recht. In den Demos hört man das, aber ganz weit weg sind die Sounds nicht von den Demos wenn man sie selber ab spielt. Aber vom Grund her sind die Sounds gut. Zumindest für Trance der 90er und 2000 Jahre 😅 ist mal zumindest für mich ein einigermassen neues Gebiet und für einen nicht so ausgestatteten Schrauber wie mich sind die Sounds nostalgisch aus der guten alten Zeit, wo man noch jung war :)
 
GlobalZone

GlobalZone

||||||||||
Vor allem klingen all seine Soundsets gleich, als hätte er die gleichen Sounds für die anderen Synths auch programmiert, ohne dabei die jeweiligen Stärken hervorzuheben.

Das Beste ist wirklich selber schrauben - So klingt man vlt nicht wie alle anderen, aber alle anderen klingen so auch nicht gleich wie man selbst.
 
 


News

Oben