Fakten Verbindungsprobleme mit einem Analog Rytm und einem Analo Four

R

r.anonym

..
Hallo 🙋‍♂️, ich bin ganz neu und habe mir gestern meinen ersten Drumcomputer und Synth gekauft. Wie verkabel ich einen Elektron Rytm mk2 mit einem Elektron Analog Four ohne Mischpult bzw. Nur einem Master Out Ausgang? 😰🤭🤔🤗

Kann leider nur ein Gerät höre
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 10
und dazu machst du dir keine Gedanken bevor du das Zeug kaufst?

Aber sowohl A4 als auch der AR haben einen external Stereo In ... einfach Out des A4 in Ext In der Ar


etwas flexibler wäre wohl der Einsatz eines Mischpults
 
Moin. am einfachsten natürlich den Audio Out vom Analog 4 in den Eingang vom Rytm. Der hat 2 Arten, einen über den Du euch Samplen kannst und einen weiteren Stereo Eingang, ich meine der heisst auch so, nimm den. Dann müsste sofort was rauskommen.

Dann musst Du noch MIDI anschliessen, überleg Dir welcher der beiden der Master ist und dann von dem MIDI out in den MIDI in des anderen. Und dann:

Handbuch lesen wie die Sync und MIDI Einstellungen zu konfigurieren sind.
Youtube Videos schauen
Viel Zeit damit verbringen

Am besten erst mal nur eins von den Teilen bist Du das Konzept verstanden hast. Mir ist der A4 leichter gefallen....

as sind 2 nicht soooo einfache Teile die Du Dir ausgesucht hast.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben