verfluchter Update.Irrsinn (Firefox)

es ist zum aus der Haut fahren. jetzt hatte ich schon einige Tage das Update auf 29.1.0 rausgezögert aber trotzdem ist zuerst mal das gewohnte Bild zerstört. Die Tabs kleben "oben", die statusleiste fehlt, Symbole fehlen...1 gute Stunde, zusätzliche Addons und Gefrickel in der CONFIG-Datei hat es benötigt bis wieder alles aussieht wie ich es möchte. Sicher geht der Dreck nächsten Monat wieder von vorne los.
ICH HASSE DIESEN UPDATE-WAHN, DEN WETTBEWERB UM DIE HÖCHSTE VERSIONS-NUMMER!
 
ich versuche mich einfach an den neuen Scheiß zu gewöhnen...und lasse es wie es ist
 
Das Schlimmste ist, dass alte Versionen von Firefox und Flash irgendwann gar nicht mehr funktionieren, wenn man nicht notgedrungen updated. Jede neue Flash Version und jeder neue Firefox lässt meinen uralten Rechner noch mehr in die Knie gehen. Ich kann mit meinen Kindern kaum noch die simpelsten Flash-Spiele im Internet spielen, weil alles so zugemüllt ist mit Werbung (trotz Werbeblockern) und immer höheren Hardwareanforderungen. Scheiße, wenn man nicht die Knete hat, um sich alle drei, vier Jahre einen PC zu kaufen. Einen neuen PC hatte ich auch im Leben noch nie gehabt.
 
Bei irgendeinem Update ging der Downlaod Buttom oben bei mir verloren. Hab schon so oft gegoogelt und probiert... Leck mich am Arsch
 
Den kann man bei der aktuellen Version von Firefox doch durch "Anpassen" wieder einfügen. Oder redest du von einem anderen Download-Button?
 
Pepe schrieb:
Den kann man bei der aktuellen Version von Firefox doch durch "Anpassen" wieder einfügen. Oder redest du von einem anderen Download-Button?
Keine Ahnung - bin auf Version 27 und mach kein Update mehr weil Schnauze voll :floet:
 
Bei 29.0.1 gibt's den Button auf jeden Fall. Wozu zum Geier braucht man den denn?
 
weil darin angezeigt wird wie lange die Downloads noch brauchen ?
 
Nix ist gut weil das total nervt. Ich will kein Fenster was ich wegklicken muss und mir im Weg ist. Ich will wieder beim Surfen mein Fortschritsbalken oben sehen...
 
Firefox ist einfach Dreck mittlerweile.

Safari unter OSX is ok, Chrome und IE für Win8 sind auch ok. Schmeißt den FF weg.
 
Nö ich find Firefox gut. Bin so mit zufrieden bis auf die fehlende Download Anzeige die es mal gab.

Aber hatte auch schon oft nach nem Update an Einstellungen rummfuschen müssen weil irgendwelche Funktionen fehlen die ich mochte.

Die sollten unbedingt vorm Update drauf hinweisen welche Funktionen gestrichen werden !!
 
Tipp: Nehmt die ESR-Version. Derzeit Firefox 24 ESR. ESR steht für Extended Service Release. Das ist eine Feature-eingefrorene Version, für die es ein Jahr lang Bugfixes gibt, bei der aber nicht jeder neue Feature-Schnickschnack ausprobiert wird. Professionelle Software supportet eh nur die ESR Versionen. Die Benutzer-als-Betattester-Versionen überlassen die Profis den Youtubeguckern...
 
Beim neuaufsetzen meines Rechners hat Firefox die Fähigkeit verloren, etliche CSS zu laden. Das war das Ende einer langen Beziehung . Schnauze voll...
 
Mir ging der Frickelfox auch auf die Nerven. Ich habe eine tolle Alternative gefunden:
http://browser.yandex.com/?lang=de

Erinnert ein bisschen an Chrome, ist aber Google-frei und hat allerlei tolle Features, z.B. ein internes Screenshot-Utility, AdBlocker, etc..
Die gleichnamige Suchmaschine ist auch recht brauchbar.
 
pulsn schrieb:
Firefox ist einfach Dreck mittlerweile.

Safari unter OSX is ok, Chrome und IE für Win8 sind auch ok. Schmeißt den FF weg.

Word.
Die sind auch alle schneller als der FF.
 


News

Zurück
Oben