Verhört.

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Orgel, 19. März 2009.

  1. Orgel

    Orgel Tach

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. MaEasy

    MaEasy bin angekommen

  4. THE NERD

    THE NERD Tach

  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hol ma die Zange :lol:
     
  6. changeling

    changeling Tach

    "Feelin kacke" hab ich bei dem einen Song auch immer verstanden. :lol:
     
  7. Orgel

    Orgel Tach

    :prost:
     
  8. chrissel

    chrissel Tach

    lol! zu geil haha
     
  9. Check Mate

    Check Mate Aquatic Beta Particle

    Super Link !

    Jetzt kann ich nie wieder A-Ha hören ohne zu lachen :D :D
    Aber ehrlich da sind ein paar echte Granaten dabei, vor allem "Da geht der Gärtner" :harhar:

    Es gibt auch nen Song da versteht man : "Bring me an Iron Lung" an statt "Bring me a higher love". Weiss aber grad nicht von wem!!
     
  10. Dimi

    Dimi Tach

    :rofl:
    Hammer Spaß!
     
  11. "Du blöde Sau" habe ich beim Anfang der zweiten Strophe von "Bad" von Michael Jackson auch immer verstanden.
     
  12. Pepe

    Pepe Tach

    Steve Winwood - eigentlich singt der Kerl immer klar und deutlich. Ich habe nie etwas anderes als den Originaltext verstanden.
     
  13. monozelle

    monozelle Tach

    Herrlich! :D
     
  14. Moogulator

    Moogulator Admin

Diese Seite empfehlen