Verman Retroverb Lancet !

Ich brech durch,ist das geil :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

rl_front_10002.jpeg


http://blog.vermona.com/2011/04/01/its- ... ime-again/
 
Re: VERMONA RETROVERB LANCET !

Das würde ich für grob fahrlässig halten :heul:
Die Vermonas hatten das im übrigen letztes Jahr schon angekündigt,dass ein neues RV kommen soll,insofern bin ich guter Dinge :D
 
Re: VERMONA RETROVERB LANCET !

Das beste...es gibt ja auch noch das VSR3...:)

Aber ich hab ja schon. ;-)

Jetzt bin noch mehr auf den PerFourmer 2 gespannt... :mrgreen:
 
Re: VERMONA RETROVERB LANCET !

Vor dem 2. April glaub ich hier nix mehr :fawk:
 
Re: VERMONA RETROVERB LANCET !

Matt van K schrieb:
Vor dem 2. April glaub ich hier nix mehr :fawk:

+1

das da oben wär aber cool,fänd ich aufjedenfall geiler als die anderen Lancets (die mir überhaupt nicht gefallen)
 
Re: VERMONA RETROVERB LANCET !

bin mit meinem alten retroverb mehr als zufrieden werd also nicht unbedingt upgraden, aber was fuer mich da erfreulicher ist, ist der multimode filter... wenn der im perfourmer 2 kommt... ayayayyy! :mrgreen:
 
Re: VERMONA RETROVERB LANCET !

...Vor allem der "Balls" Regler beim VCF...was der wohl macht... :mrgreen:
 
Re: VERMONA RETROVERB LANCET !

Der Balls-Regler im VCF legt nochmal ein Pfund Soundmasse in den Filterweg, Brontal! :)


@ Pulsn: hast du den VSR3 von MAM? Der neue bzw. überarbeitete (!) von Vermona hat neben In- & Output auch noch einen Mix-Regler und den TONE Regler. Die letzteren sind die essenziellsten um der gewünschten Färbung den richtigen Charakter aufzudrücken.

Beide Produkte sind wirklich KEIN Aprilscherz! Sie und der neue Per4mer2 stehen hier direkt neben mir. Aber vor der Messe verliere ich mich nicht in Details. ;-)

Das neue Retroverb soll sich vorraussichtlich auf ähnlichem Preisniveau wie das alte bewegen.
 
Re: VERMONA RETROVERB LANCET !

:supi:

Ich hab das MAM VSR nicht. Dafür erfreue ich mich an einem sehr neuwertigem Retroverb. ;-)
Perfourmer 2... :supi: :supi: :supi:

Dann habt ihr beim Retroverb Lancet keine langen Accutronics mehr drin, oder?
 
Re: VERMONA RETROVERB LANCET !

Da muss ich nochmal nachhaken. -Bin ja "nur" Freund des Hauses und nicht Mitarbeiter. :)
 
Re: VERMONA RETROVERB LANCET !

Schaut wirklich gschmackig aus. Ich bin gespannt auf Details...
 
Re: VERMONA RETROVERB LANCET !

schön, dass auch der VSR3 kommt! Der erste Prototyp vom Retroverb war ja auch in 1HE Bauform und klang (und klingt immer noch..) sehr gut. Letztendlich isses ja dann die Desktop-/Pultgehäuseform geworden...

Schön wenn man die Qual der Wahl hat :) Es gibt viel zu entdecken auf der diesjährigen Musikmesse.. fein, fein
 
Re: VERMONA RETROVERB LANCET !

Noch mehr Vermona,
wohin mit all den Desktops? :?

Filter Lancet
"The Lancet family gets another little brother: the Filter Lancet. It’s basically the filter section of the new Retroverb Lancet for those who don’t need the reverb effect. It has lowpass, highpass and bandpass mode, a LFO with six shapes including sample & hold, an envelope generator with attack-decay when triggered from audio signal or attack-sustain-release when triggered via gate.
There also is an envelope follower and an input for an external control voltage source. The input signal can be fattened via overdrive and the BALLS circuitry."


fl_1000_bg1.jpg
 
Re: VERMONA RETROVERB LANCET !

irgendwie hätte mich eine semimodmatrix und 3 modulationsbausteine + vco inc. soft/hadrsync mehr angemacht als ein reverb. das inzelne reverb find ich super ohne den klang genau zu kenn aber das alte war ok.

schick sind die buden allemal _ aber zum kaufen fehlt mir der letzte schliff synthesizer ....

edit: ok produkt verwechselt - habe jetzt nochmal geschaut - ich dachte es ging um den synth :oops:

so stimmt die nummer natürlich :supi: :supi:

nen preis hat trotzdem noch niemand _oder?


was den synth angeht _ ich suche immer noch jemand der mir neu einen proone baut für 6-700 ocken ohne tasten - desswegen mein irrtum...
 
Re: VERMONA RETROVERB LANCET !

hat jemand schon neue infos von der messe bezüglich der reverb-geschichten?

vrs-3 als einsteiger reverb unter 150 euro oder wie sieht das aus?
 
Re: VERMONA RETROVERB LANCET !

hat überhaupt irgendwer schon irgendwas ?

sprich : was werden die sachen kosten...
 
Re: VERMONA RETROVERB LANCET !

Perfourmer MK2 1400.- ab Juli/August 2011.
 
Re: VERMONA RETROVERB LANCET !

ID_nrebs schrieb:
Ich nehme mal an, dass das tolle Gerät nur mono ist, oder?!

Ich nehme an, dass du den Retroverb meinst?! Ja, isser!



Die empfohlenen VKs betragen wie folgt:

VSR3: 299€
Retroverb Lancet: 499€
Filter Lancet: 379
Per4mer Mk2: 1399€

P4 wird gegen Ende Juli verfügbar sein und ein paar Upgrades erhalten. Mit den Audiodemos davon beginne ich am Wochenende. :)

VSR3 ist bald schon verfügbar, die anderen beiden brauchen noch ein klein wenig. Kann sich nur noch um wenige Wochen handeln!
 
Re: VERMONA RETROVERB LANCET !

Das neue Retroverb Lancet hat mir auf der Messe wirklich sehr gut gefallen, der neue Per4mer übrigends ebenso und auch der Preis ist im grünen Bereich. Überhaupt finde ich, das die Vermona Produkte in dem neuen Design wirklich sehr gelungen und ansprechend geworden sind. Jetzt paßt die Optik auch zu der hochwertigen Verarbeitung.
 
Re: VERMONA RETROVERB LANCET !

hier mal die aktuellen news vom vermona blog für alle die schon sehnsüchtig auf das reverb lancet warten (bei thomann gibt es aktuell noch nicht)


The German online magazine ( Ich vermute die meinen Amazona - custeau) published a review of Filter Lancet and Retroverb Lancet. While Filter Lancet still is available from VERMONA dealers, Retroverb Lancet isn’t on the market, yet. But we expect to ship the first units this week.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben