...Vermona DRM1 MK III brummt...

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von fairplay, 5. Dezember 2012.

  1. fairplay

    fairplay Tach

    ...also, sehr deutlich habe ich jetzt ein Brummen auf der Summe meiner DRM - und auf dem Snare-Einzelout...

    ...wenn ich die Snare - durch Einstecken eines Stecker in den Snare-Einzelausgang - aus der Summe herausnehme brummt die Summe trotzdem...

    ...wenn ich die anderen Instrumente - ausser der Snare - einzeln abgreife und zum Mischer führe sind die alle ganz sauber unverbrummt...

    ...hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte, und womöglich sogar einen Vorschlag, wie ich das reparieren kann?...

    ...vielen Dank im Voraus!...
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    brummschleife auf dem Kabel...wechsle mal dieses Kabel!
     
  3. fairplay

    fairplay Tach

    ...leider nein, gleicher Effekt mit verschiedenen Kabeln - sowohl Brummen als auch Nicht-Brummen...
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest


    gehen alle Signale ans selbe Mischpult? oder noch ein Effekt dazwischen? Was ist wenn nur die Snare drin steckt?
     
  5. fairplay

    fairplay Tach

    ...ja - und nein...einmal an dasselbe Mischpult, gleicher Kanal, dann verschiedene Kanäle, und dann nochmal ein Versuch mit einem anderen Mischpult, und danach die ganze Testreihe nochmal mit einem Audio-Interface...

    ...nein...
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Schreib mal Vermona an.
     
  7. fairplay

    fairplay Tach

    ...ja, vielen Dank für den Tip, habe ich parallel zu meinem Post hier gemacht - und eine superschnelle, superengagierte Rückantwort bekommen...

    ...wenn ich das Problem so nicht lösen kann, darf ich das Gerät an Vermona senden und erhalte es repariert zurück...sie meinten gleich von vornherein, dass die Reparatur kostenfrei sein wird...

    ...werde es dann wohl am Dienstag einsenden - nach den ambioSonics am Montag :mrgreen: ...
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    :supi:

    beim Einschicken würde ich noch überlegen, ob es sweepspots zu verändern gäbe, wenn sie die Kiste schon mal auf haben...könnte aber was kosten und obs überhaupt möglich wäre!?
     

Diese Seite empfehlen