Vermona ER9 Drumsounds als Module

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von trouby, 3. Juni 2010.

  1. trouby

    trouby -

    noch ne Wahnsinnsidee :D
    also ich finde die Snare & 2 hihats der hammer -> je 1 Modul schmal ;-)
    Schaltplan gibts ja.
    Seh grad, in den Hihats ist je ein DDR-Mosfet drin :sad:

    nur bei meiner er9 is die SD seltsam: der kick & teppich werden separat getriggert - teppich 40ms verzögert, im Plan kein Hinweis auf monoflop oder 2. trig-in. :roll:

    aso, und die 909 hihats & cymbals auch noch, gibts zwar schon als DL909...
     
  2. redled

    redled -

    Welches denn? SM103(4), SMY50(51,52)? Wo ist das Problem :mrgreen:
     
  3. trouby

    trouby -

    SM104 - hab keene.
     
  4. redled

    redled -

    Wenn Dir mit 5 Stück (Goldstaub) geholfen ist, bin ich gerne bereit, Dir welche abzutreten.
    Selbstverständlich NEU und mit original Leitgummi versehen. Der stinkt sogar noch, als
    wären die Dinger eben verpackt worden. :cool: Musst Du schwer aufpassen beim Einbau!
    Ohne Gateschutzdioden geben die schnell den Löffel ab. Am günstigsten wäre ein
    Tropfen Zinn (vor dem Einlöten) zwischen den Beinchen. Anschließend wieder absaugen.
    Bedingt eignet sich als Ersatz der 3SK20 (ebenfalls Goldstaub)
     

Diese Seite empfehlen