vermona kicklancet midi-learn ??

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Anonymous, 3. Mai 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    hab mir hier nen kicklancet geschoßen , leider ohne manual ... ist ja eigentlich selbsterklärend ;-) bis auf den midi-learn-mode

    wie geht das denn bitte ??

    manual find ich auf der vermona seite leider nicht ...


    liebe grüße
     
  2. Hi Pablo,
    Werds manual suchen. Soweit ich mich erinner gibts nur kanal 1. Muss aber nicht stimmen.

    Grüsse
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Beim mono lancet musst du den Kill button und den Triggerbutton gleichzeitig drücken. Wird beim Kick nicht anders sein
     
  4. Tut mir leid aber ich war effektiv zu faul das Fisheye-Objektiv abzunehmen ... aber ist ja lesbar :floet:
    (und um deine Frage zu beantworten: sobald du im Midi-Learn bist nimmt er den jeweiligen Kanal der gerade sendet als den seinen an)


    [​IMG]
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Alle drei zusammen : dankesehr :supi:
     

Diese Seite empfehlen