Vermona Melodicer CV/Gate in Erica Black Sequencer ?

xtortion

|||||
Leider hat mich jetzt auch die Modular Sucht gepackt und ich habe eine Frage bezüglich der o.g. Sequenzer. Ich würde gerne meine Sequenzen des Vermona Melodicers über den Erica black Sequencer in Midi umwandeln. Schneidersladen beschreibt den Erica black Sequencer u.A. als "Midi-CV und CV-Midi" Interface. Deshalb dachte ich mir, kann ich mir das entsprechende Doepfer Modul (192-2) sparen. Wenn ich mit den CV/Gate Out Signalen des Melodicers in die black Sequencer CV/Gate Eingänge gehe, wird nur das Gate Signal übertragen. Es wird also alles in einer Tonhöhe (ziemlich tief) wiedergegeben. Im Black Sequencer habe ich den Input des entsprechenden Kanals von MIDI auf Analog (Thru) gestellt. Gate Signale werden auch übertragen (Midi Out des black Sequencers), nur keine Tonhöhen. Ich kann keine Einstellung finden, die das ändert. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache ?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben