Vermona Mono Lancet

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von Anonymous, 7. Januar 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    180 grad anderes als ich rausholen würde, aber es scheint sich schon um einen tauglichen synth zu handeln, so vom sound her...
     
  3. Indoozeefa

    Indoozeefa aktiviert

    den mono lancet habe ich mir am samstag auch geholt. mein erster analoger ;-) kann teilweise wie eine 303 aber auch nach minimoog klingen..und die modularsystem schnittstelle eröffnet ebenfalls interessante einbindungsmöglichkeiten. von der haptik her find ich den sahnig. die schalter erinnern mich an endstücke von getthoblasterantennen und auch die potis sind mal was anderes. :supi:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab Aussetzer beim Abspielen. Hast du ein MP3 auf Soundcloud hochgeladen? Wenn ja...versuch einfach mal das .wav hochzuladen. Soundcloud konvertiert das dann selbst in MP3.
     
  5. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Liegt dann aber wohl an Deinem Computer. :sad:
     
  6. Crabman

    Crabman recht aktiv

    öhm,ja sorry.Is halt `n simpler analoger...Wobei das hier IMO auch mit vielen anderen Synth zu machen wäre.Egal ob soft,VA oder hardware.Klingt für mich jetzt wirklich nicht"outstanding".Für mich persönlich haben analoge Synth ohne specials heutzutage an sich auch kaum noch `ne Daseinsberechtigung (also ohne FM,RM,Sync,X-mod etc...).Da gibt`s doch einfach schon mehr als genug.Die Haptik und Optik gefällt von dem Gerät ja,aber wenn dann nur mit der"Modular Extension"...aber dann ist man preislich schon wieder wo?Microzwerg macht da imo deutlich mehr Sinn.Wenn man denn Sound/Preis und Möglichkeiten anstatt Haptik/Optik in den Vordergrund stellt.

    Aber ich bin mal gespannt auf den "neuen"Performer...den alten fand ich geil.


    PS.Ich find LEIDER auch das Kickmodul scheisse.Hab mir ernsthaft Mühe gegeben weil ich eigentlich genau sowas suche aber das klingt einfach"rotzig bis hölzern"ohne den warmen Punch/Bauch,den ne große 8 oder `ne auch `ne X-Base machen kann...
     
  7. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    der leadsound gegen ende klingt sehr gut.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Klangcharakter ist eigenständig und interessant. Klingt insgesamt sehr "retro".
     

Diese Seite empfehlen