Vermona Perfourmer kaputt?

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Mork vom Ork, 23. Januar 2010.

  1. Hallo Forum!
    Ich habe grade beim Einschalten meines Perfourmers mit Erschrecken feststellen müssen,dass er den ersten Kanal trotzdem ich den Volumeregler desselbigen runtergedreht habe im Verhältnis zu den anderen Kanälen wesentlich lauter einfach bei jeder eingehenden Note trotzdem anspielt :sad:
    Will sagen,eigentlich dürfte kein Ton kommen,aber es kommt trotzdem einer und zwar im Verhältnis zu den anderen dermaßen laut,dass die anderen Kanäle komplett untergehen.
    Ich bin grade echt ein bißn neben der Spur deswegen und weiß gar nicht,was ich machen soll.
    Hat irgendjemand von euch ne Ahnung was das sein könnte?

    Ob der VCA des ersten Kanals abgeraucht ist?
    Ich hatte sowas noch nie und bin grade dementsprechend unglücklich darüber,da der Perfourmer so ziemlich mein wichtigster Synthie ist :sad:

    Danke schonmal!
     
  2. Keiner ne Idee :sad: ?
     
  3. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Ich hab auch einen PerFourmer, aber das Problem kenn ich nicht.
    Ich würde an deiner Stelle mal bei Vermona anrufen, die sind sehr nett da und wissen bestimmt Bescheid.

    Schöne Grüße,
    Bert
     
  4. Danke dir,das wäre mein dann mein übernächster Schritt.
    Zunächst werde ich nächste Woche erstmal zu Schneider und gucken,ob der ne Ahnung hat.
    Im schlimmsten Fall muss ich ihn dann wohl einschicken :sad:

    Besten Gruß,
    Mark
     
  5. So,nun ist er auf dem Weg zu den freundlichen Vermonas :D
     

Diese Seite empfehlen