Vermona Perfourmer - von Jörg Sunderkötter

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von Rastkovic, 28. August 2009.

  1. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Der Perfourmer klingt schon richtig gut bis gemein und ist vollkommen zu Unrecht unterschätzt. Ich hätte auch schon einen, wenn ich nicht einen Monopoly hier stehen hätte.
     
  4. Ich hab das Teil seit ein paar Wochen und finde, es ist ein sehr gelungener Synth - sowohl was den Sound, die Flexibilität und auch die Optik angeht. Auf der Vermona-Seite sind, etwas versteckt, auch eine Reihe von Soundbeispielen zu finden:

    http://www.vermona.com/index.php?id=32,87,0,0,1,0

    Insbesondere mit dem Poly-Mode, bei dem die jeweils nächste Midi-Note die jeweils nächste Oszi-Bank triggert, kriegt man überraschende Modulationssequenzen hin.
     

Diese Seite empfehlen