Vermona PH-16 Phaser - Manual

G

Guest

Guest
Hab mir gerade günstig einen PH-16 besorgt.
Nach einer langen Putzorgie (das Ding war komplett versifft und mit einer klebrigen Schicht überzogen:sad: ) hab ich das Teil nun endlich ausprobieren können. Ich bin entzückt.
Allerdings war kein Manual dabei und ich würde doch gern ein paar Dinge genau nachlesen um gezielter einstellen zu können.

Hat jemand ein Manual in PDF am Rechner herumliegen und kann es mir zukommen lassen? Auf der Vermonaseite finde ich nix.
berniehasslinger[ät]yahoo[punkt]com Ich wäre sehr dankbar.
 
Wow, das wär so lieb. Danke!!

Keinen Stress. Wann immer sichs ausgeht... :)
 
Schönes Gerät, habe auch einen. Sind ja recht selten - viel Freude damit! Um klassische Phasing-Effekte zu erhalten, die Phase, Feedback und LFO dezent einstellen. Phaser 1 und 2 in den Eintellungen leicht verstellen und schon gibt es schön schwebendes Stereo-Phasing. Bei mehr Dreh an den Reglern kann man den PH-16 für wildere Effekte einsetzen. Ich benutze ihn jedoch eher für klassische Stereo-Phasing-Effekte auf String-Sounds. Vielseitiges Teil!

Grüße
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben