Vermona RM-1

Schreib Vermona mal ne Mail,die helfen dir sicherlich schnell und unkompliziert :D
Als ich vor 2 Jahren ein Manual für das DAF-1 brauchte,haben sie das zumindest getan ;-)
 
...ich glaube ihm gehts nicht um die Bedienung, sondern um was es für eine Art Ringmodulator es sich handelt(Funktionsweise).
Da gibts ja die tollsten Möglichkeiten!
 
The Marx Trukker schrieb:
Schreib Vermona mal ne Mail,die helfen dir sicherlich schnell und unkompliziert :D
Als ich vor 2 Jahren ein Manual für das DAF-1 brauchte,haben sie das zumindest getan ;-)

hi, ja danke. hab ich vor ca. 3 jahren schonmal versucht, und zwei tage vor dem post hier (messebonus, i know). ich glaub meine mail@ wird gespammt :roll:

tongenerator schrieb:
sry, ich möchte jetzt nicht frech sein, aber erklärt sich die bedienung eines ringmod nicht fast von alleine :lol:

klar - ring rein mod raus :fawk:

nein, ich hab ihn falsch gefüttert, und seitdem funzt der interne lfo nicht mehr richtig.

The Marx Trukker schrieb:
Manch einer will sowas auch nur aus nostalgischen Gründen ;-)
So wie manch einer von Zeit zu Zeit ein Buch liest :lol:

:mrgreen: hehe

is ja kein "standard ringmod" - sondern auch gut für zerre, also zusätzlicher lfo-knecht...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben