Vermona RM-1

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von magic_erkan, 7. April 2011.

  1. Hat jemand zufällig das Manual/Service Manual von Vermona's Ringmod, und kann es mir bitte zusenden

    DANKE!

    :nihao:


    P.S. Hab schon im Forum gesucht, aber link is leider tot.

    viewtopic.php?f=2&t=25357
     
  2. Schreib Vermona mal ne Mail,die helfen dir sicherlich schnell und unkompliziert :D
    Als ich vor 2 Jahren ein Manual für das DAF-1 brauchte,haben sie das zumindest getan ;-)
     
  3. sry, ich möchte jetzt nicht frech sein, aber erklärt sich die bedienung eines ringmod nicht fast von alleine :lol:
     
  4. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    ...ich glaube ihm gehts nicht um die Bedienung, sondern um was es für eine Art Ringmodulator es sich handelt(Funktionsweise).
    Da gibts ja die tollsten Möglichkeiten!
     
  5. Manch einer will sowas auch nur aus nostalgischen Gründen ;-)
    So wie manch einer von Zeit zu Zeit ein Buch liest :lol:
     
  6. hi, ja danke. hab ich vor ca. 3 jahren schonmal versucht, und zwei tage vor dem post hier (messebonus, i know). ich glaub meine mail@ wird gespammt :roll:

    klar - ring rein mod raus :fawk:

    nein, ich hab ihn falsch gefüttert, und seitdem funzt der interne lfo nicht mehr richtig.

    :mrgreen: hehe

    is ja kein "standard ringmod" - sondern auch gut für zerre, also zusätzlicher lfo-knecht...
     
  7. Hm,verstehe ich natürlich,aber wie wärs denn mit anrufen - Telefonnummer steht ja zum Glück auf der Seite :D

    http://www.vermona.com/index.php/de_contact.html

    (Ans Telefon gehen sie bestimmt ;-))
     
  8. :supi:

    cool, danke dir!
     

Diese Seite empfehlen