Vermona Stereo Spring Reverb

Via Fratzenbuch:
734574_10150321361769969_1689078145_n.jpg

Vermona schrieb:
Yes, it's a dual/stereo spring reverb with transformer-balanced in- and outputs. We'll have some more infos and of course some more detailed pictures within the next three weeks.

Leckerschmecker.
 
immer diese Küchenherd-Potis bei Vermona.
Ansonsten feine Sache :supi:
 
Super - habs auch gerade bei F B entdeckt.. hoffentlich so um die 500eur max :supi:
 
moment !

Du meinst sicher das Retroverb Lancet desktop. Das ist ein komplet anderes Konzept / Gerät. Und nicht der Nachfolger vom alten Vermona Stereo Federhall
kann ja auch viel mehr - mit Hüllkurven LFOs und Analogfilter
Den normalen 19“Mono Federhall VSR-3 gibts für deutlich unter 300€.
 
:nihao: ;-)

eine Stereo Version vom aktuellem desktop filter reverb wäre natürlich deutlich teurer - da hättest du recht - wäre n tolles Gerät - da ich Stereo Effekt Geräte bevorzuge auch eine Option - käme dann wahrscheinlich so um die 800€
 
Ich denke auch dass es eher teurer wird. Trotzdem interessant, ich mag den analogen Federhall, und in Stereo wird das besonders fein 8)
 
PanKowski schrieb:
Den normalen 19“Mono Federhall VSR-3 gibts für deutlich unter 300€.

Und wenn der Stereo teurer als zwei VRS-3 wird: Was ist der Vorteil? Das man keinen Signal-Splitter für Mono auf Stereo braucht? :dunno:
Die Klangregelung ist bei beiden ja ziemlich eingeschränkt, beim einen nur ein Tone Poti, beim anderen Bass und Treble seperat.

Die Knöpfe zu wechseln ist das einfachste der Welt, falls die jemandem nicht gefallen.
 
Hat jemand schon 2 VSR3 als Stereohall benutzt? Audiobeispiele?

Der DSR3 ist momentan die Benchmark in Sachen Hall für mich...

Aber für den Preis eines DSR-3 gibt's zwei VSR-3 und einen Retroverb Lancet...
 


News

Zurück
Oben