Vermutetes Treiber Problem mit den Adam Audio t5v und dem Steinberg UR44

D

DereinzigwahreAusreißer

.
Guten Tag liebes Sequencer Forum,

ich habe nun schon seit geraumer Zeit und schon seit Anfang an Probleme mit meine Adam Audio t5v Nahfeld Monitoren. Sie knacksen manchmal bei erhöhter Eingangsfrequenz-Mänge im Tackt mit und das knacksen pulsiert auch ist also immer mal lauter und leiser und das auch unterschiedlich auf dem linken und dem rechten Monitor.

Ich habe das Audio Interface gebraucht gekauft und das Problem hängt definitiv damit zusammen, da ich wenn ich meine Kopfhörer am Audio Interface anschließe das Knacksen sich auch dort fortsetzt.

Ich habe gerade nicht die Möglichkeit mit einem anderen Audio Interface zu testen und dachte ich suche mir mal relativ schnellen Rat hier im Forum.

Die ganze Hardware läuft auf einem Windows 10 Rechner fals Ihr noch mehr Infos zum Innenleben benötigt schreibt mir einfach.

Ich arbeite mit dem aktuellen Asio4all Treiber.

Ich habe mit meinem Field Mic mal eine Probe von dem Knacksen aufgenommen, wo es meiner Meinung am besten zu hören war. der Track der da läuft ist folgender

Freescha pequed - 10/40 - die einzig wahre Hymne

Danke im Voraus schon einmal für eure Hilfe.

Mfg
 

Anhänge

  • KNacks Geräusche.WAV
    8,8 MB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
 


Neueste Beiträge

News

Oben