Veronica Vasicka | Minimal Wave

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von TROJAX, 17. Dezember 2011.

  1. TROJAX

    TROJAX ..

  2. schön, kann autumn und oppenheimer analysis empfehlen - die künster haben gute alben und tracks.
     
  3. Ariba

    Ariba .

  4. Kalt

    Kalt ...

    Sie war letztes Jahr in Dresden auf der Cynetart.

    War etwas fürs Auge und die Ohren. - :roll:
     
  5. TROJAX

    TROJAX ..

    Kann ich bestätigen ! Die Frau verdient mehr Anerkennung und Respekt als sie bekommt. Die Tracks auf ihren Minimal Wave Alben sind versteckte Juwele der New Wave, Synthpop Ära. Unbekannte Sachen die Zuhause von Leuten auf Teilweise 4 Track Recordern aufgenommen worden sind. Super Musik !

    Hier die Webseite:

    http://minimalwave.com/
     
  6. Phil999

    Phil999 ....

    bin zufälligerweise auch auf sie gestossen. Die Sendung vom 1. Dezember 2013 mit Schwerpunkt Crash Course In Science. Das könnte ich sein als DJ. Gefällt mir. Werde mir wohl viele, wenn nicht alle Podcasts reinziehen.
     
  7. TROJAX

    TROJAX ..

    Kannst du vielleicht noch sagen wo die Sendung lief ? Vielleicht kann ich mir ja mal ne Wiederholung ansehen. Crash Course in Science find ich goil. :phat:
     
  8. Phil999

    Phil999 ....

  9. Hab fast alles von MW

    Die macht das richtig
     
  10. TROJAX

    TROJAX ..

    Klasse, Danke!
     
  11. Sehr fein :) wie se an der KR55 abgehn .. Mit der würd ich auch mal jamsesion machen
     
  12. "Jamsession". :P ...sorry

    Als die 808 losratterte musste ich gleich mal eBay checken... Scheiße, nicht in diesem Leben.