Veronica Vasicka | Minimal Wave

Kann ich bestätigen ! Die Frau verdient mehr Anerkennung und Respekt als sie bekommt. Die Tracks auf ihren Minimal Wave Alben sind versteckte Juwele der New Wave, Synthpop Ära. Unbekannte Sachen die Zuhause von Leuten auf Teilweise 4 Track Recordern aufgenommen worden sind. Super Musik !

Hier die Webseite:

http://minimalwave.com/
 
bin zufälligerweise auch auf sie gestossen. Die Sendung vom 1. Dezember 2013 mit Schwerpunkt Crash Course In Science. Das könnte ich sein als DJ. Gefällt mir. Werde mir wohl viele, wenn nicht alle Podcasts reinziehen.
 
Kannst du vielleicht noch sagen wo die Sendung lief ? Vielleicht kann ich mir ja mal ne Wiederholung ansehen. Crash Course in Science find ich goil. :phat:
 
"Jamsession". :P ...sorry

Als die 808 losratterte musste ich gleich mal eBay checken... Scheiße, nicht in diesem Leben.
 


News

Zurück
Oben