Versand für Bauelemente Inland/Ausland

D

disco dieter

.
Hallo,
ich bin neu hier. Um mich kurz vorzustellen, ich habe zuhause ein/zwei analoge Synths stehen (Polysix, Pro One,...), liebe alte Houseplatten und habe vor geraumer Zeit mit ein paar DIY-Projekten angefangen.

Daher meine Frage, ob jemand noch ein paar Tipps bezüglich der Beschaffung von Bauelementen hat.
Für alle Tipps, die über Reichelt, RS und Conrad hinausgehen würd ich mich freuen. Am besten aus Deutschland, wenn speziell aber auch europaweit.
Versände wie ELV interessieren mich weniger, da Auswahl klein und unspeziell.

Konkret suche ich momentan kleine (Durchmesser ca. 5mm), runde, flache und beleuchtete Taster, welche nen bißchen schicker und flacher als diese Conrad-Version (Best-Nr 701227) und trotzdem billig (< 5€) sind.

Außerdem finde ich es besonders schwierig, ansehnliche Potikappen zu finden, welche sich zusätzlich gut benutzen lassen.


Besten Dank schonmal!
 
Super, besten Dank!!
www.musikding.de auf jeden Fall einige schöne erschwingliche Knöpfe und einiges mehr

wenn noch jemand mehr weiß, immer her mit den Tipps.
 


News

Zurück
Oben