Versandzeiten aus Amerika

hat da jemand Erfahrungswerte? Das Tracking sagt mir das mein Paket die USA von Chicago aus am 14. um 11h AM verlassen hat

ob ichs vor Weihnachten habe?
 
Kommt auf die Versandart und die Spedition an. FedEx geht in 24 Stunden, UPS Express auch bzw. 48 Stunden, kommt bei beiden auf den gewählten Tarif an. Alles andere hat deutlich längere Laufzeit, kann 8 Tage sein oder auch gut 3 Wochen. FedEx und UPS machen Zollservice an der Haustür, bei anderen kommt es auf den Artikel an, kann sein dass du es beim Zoll abholen musst.
 
In Zeiten von Yn8en wird das immer etwas langsamer, ansonsten kann das frei im Raum von ner knappen Woche bis zu einem Monat dauern, je nach Versandart und Unternehmen.
 
@moogie

tolle Umschreibung ehrm Verkürzung für Weihnachten - werd ich mir merken...wie kommt man nur auf sonen blödsinn? :P
 
Amerkanismen! (Xmas, XLR8, Xing, Xmit, VCR, DAW). In D ist das immer lang: Videorekorder, Weihnachten, Kreuzung und Flachbahnpegelsteller.

2fel? Naja, gute N8 ertmal.

CU l8er
und aus D'land: eBüB! (Immer ein Bit über behalten).
 
na schauen wer mal .. ich hoffe ja noch - immerhin hat es ja am Sonntag das Land verlassen - 2 Tage Flug sagen wir mal großzügig - dann dürfte es heute zum Zoll gehen, morgen/übermorgen bearbeitet werden - am freitag hab ich die Benachrichtigung :bravo:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben