Verständnis Problem mit Forumsnachrichten

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Moogulator, 31. Mai 2014.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Postausgang und Gesendet - PN wie geht das?

    Die PN - die Privaten Nachrichten werden hier intern einfach in das Postfach gelegt wenn du was verschickst.

    POSTAUSGANG bedeutet, dass die PN verschickt wurde.
    GESENDET enthält die schon verschickten und gelesenen Nachrichten. Das bedeutet deshalb nicht, dass die verschickten Nachrichten in AUSGANG nicht versendet wurden! - it's not a bug.

    Und bitte - immer möglichst löschen, was nicht mehr gebraucht wird.
     
  2. Leroy

    Leroy -

    Re: Postausgang und Gesendet - PN wie geht das?

    Hallo Moogulator,

    danke für die Aufklärung! :supi:

    Grüße
     
  3. lfo2k

    lfo2k aktiviert

    Warum wandern plötzlich meine Nachrichten (PN), die ich jemanden hier sende im Postausgang, und nicht in gesendete Nachrichten? Würde gern sicher gehen, dass sie auch wirklich gesendet ist....
     
  4. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Im Postausgang ist sie solange, bis der Empfänger sie angeklickt hat.
     
  5. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Hier ist Postausgang = gesendet
    und Gesendete Nachrichten = gelesen.

    Da stolpert jeder drüber, der hinter Worten auch ihre Bedeutung sieht.
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

Diese Seite empfehlen