Verständnissfrage Access Virus CC Controller

Hallo,

ich möchte diverse Parameter meines Access Virus C von extern steuern.
In der Gebrauchsanweisung ( http://www.kkspielwiese.access-music.de/manuals ) ist nun ab Seite 172 eine Liste mit den Parametern. Also zB A 41 Cutoff. Ich kann also mit Controller 41 die Cutoff-Frequenz steuern. Soweit klar.
Aber was bedeutet das "A" ? Warum gibt es im Manual auch B 41 (Osc Mode) ?
Warum sind die Controller in class A und B eingeteilt ?
ich dachte immer, es gibt nur einen Controller 41....oder wo ist mein Denkfehler ?

Danke für Aufklärung

tr
 
Mal ein Schuss ins Dunkle von mir:
Weil man Controllermapping A oder B beim Virus in den Einstellungen einstellen kann ? Heißt das Controller Pages A und B?
 
Yeah - Du hast recht, Danke !
Hab's gerade im Manual auf S.125 gefunden.
Hinten in der Übersicht heisste es "class A" und vorne im Manual "Page A".
Wieder was gelernt.....


tr
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben