verstaerker & A/head "Warhog" [Industrial/Noise]

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von verstaerker, 16. Juni 2014.

  1. Novex

    Novex aktiviert

    Gefällt mir alles sehr gut ich habe es direkt runtergeladen. Wirklich supergeile Sounds und Atmosphäre. Danke!
    Welche Geräte habt ihr den vermehrt eingesetzt?. Also den CwejmanS1 denke ich höre ich schonmal herraus.
     
  2. Wirklich feine Geräuscharbeiten mit Gänsehautfaktor, britzelt, droned und sweept prima zwischen Euch beiden :phat:

    Freue mich umso mehr auf das Liveset :D
     
  3. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Habt Ihr toll gemacht! Sehr, cool sehr düster und viele großartige Klänge! Großes Kino :phat:
    Die leisen Vocals und die Synth-Screams und das Fast Bladerunner Zitat am Ende sind dann noch die Sahnehäubchen obendrauf :supi:
     
  4. Audiohead

    Audiohead aktiviert

    Klasse, schön das es euch gefällt, es hat auch echt juut Spaß gemacht

    Ich denke ich kann das sagen was alles so am Start war..

    Cwejman S1, Macbeth M3X, MS 20 mini, Electron A4, Machinedrum, Octatrack

    Shermans, Eventide Timefactor Delay, TC Flashback Delay x4, EHX Tubezipper, Moog Minifogger Drive, Dynacord VRS 23, Korg Monotron Delay

    Tino, hab ich was vergessen? ;-)
     
  5. Audiohead

    Audiohead aktiviert

    Johnson J Station hatte ich vergessen..
     
  6. nö das wars schon :mrgreen:

    bin gespannt wie wir das alles zum Schlagstrom buckeln
     
  7. Audiohead

    Audiohead aktiviert

    ich auch :lol:
     
  8. emdezet

    emdezet aktiviert

    gentlemen… big ass props to ya

    Hab's gerade durchgehört und vor Freude leise in mich hineingeweint. ;-)

    Jetzt will ich aber den Avantgarde-Dark-Future-Film sehen, zu dem euer Machwerk der Soundtrack ist.
     
  9. Danke .. ja so ein Film wär doch was
     
  10. bionyx

    bionyx -

    kann ich nur GEIL zu sagen :phat:
     
  11. Audiohead

    Audiohead aktiviert

    freut mich auch echt sehr das es so gut ankommt :supi:
     
  12. Altered States

    Altered States Spruce Goose

    Gefällt mir, also auch die Musik meine ich. :supi:
     
  13. Fürs durchhöhren ist mir das etwas zu anstrengend. Aber der Sound ist fett und Streckenweise gefällt mir das. :supi: :supi: :phat:
     
  14. :gay:

    Musik als Folter

    :phat:
     
  15. Audiohead

    Audiohead aktiviert

Diese Seite empfehlen