verstaerker "Allein" [†]

darkstar679

|||||||||||||
[quote="verstaerker"danke .. nein, ich bin sehr zufrieden, wie es ist[/quote]

hast nicht unrecht. ich überfrachte meine musik mit sounds und zeug.
alles cool. klingt geil.
 
Wieder ein Stück von dir, das mir gefällt. Zu Beginn schien es mir ein wenig schlicht, das löst sich dann aber wunderbar auf und am Ende ist klar: ja, auch der Beginn ist so richtig.
 
danke - freut mich das es gefällt!

ich mag es auch sehr ... schon weil es ein Anfang ist meiner Musik einen anderen Ausdruck zu verleihen

nein ich will jetzt nicht nur Gruselgedichte lesen .. ich will noch experimenteller, ausdrucksstärker werden.. mal schauen was so passiert .. bin grad voll motiviert
 
J

Jonny-Bremsklotz

Guest
mir gefällt die effektierte stimme nicht ..... erstens macht sie es schwer den text zu verstehen, zweitens erinnert mich das an mickymouse...
in diesem zusammenhang wäre mir eine leicht verständliche , menschliche sprache wichtig die die emotionen nackt übermittelt , ohne sich zu verstecken.


geschmäcker sind verschieden.

die musik finde ich gelungen :supi:

nur meine meinung ,......die unwichtig ist weil du ja zufrieden damit bist.
 
danke... ich empfinde die verfremdete Stimme als unheimlich, befremdlich .. somit unterstützt sie die Stimmung die ich transportieren will
an Micky Maus musste ich dabei wirklich nicht denken :mrgreen:

wenn man mit einer sehr ausdrucksstarken Stimme ausgestattet ist oder zumindest ein geübter Sprecher, Sänger ist könnte man diese Stimmung wohl auch so erreichen ... ich bin aber beides nicht :konzert:
 
J

Jonny-Bremsklotz

Guest
verstaerker schrieb:
danke... ich empfinde die verfremdete Stimme als unheimlich, befremdlich .. somit unterstützt sie die Stimmung die ich transportieren will
an Micky Maus musste ich dabei wirklich nicht denken :mrgreen:

wenn man mit einer sehr ausdrucksstarken Stimme ausgestattet ist oder zumindest ein geübter Sprecher, Sänger ist könnte man diese Stimmung wohl auch so erreichen ... ich bin aber beides nicht :konzert:

ja , das verstehe ich ..... bin ich ja auch nicht .... aber ich würde versuchen das trockener rüberzubringen .....eben genau wegen diesen unzulänglichkeiten die das menschliche verkörpern und eben auch das thema "allein "verstärken könnten , in diesem kontext.
aber ich mach das ja selber immer :kaffee:

gruselig finde ich es nicht , so eine dünne , wispernde , brüchige oder was auch immer stimme fänd ich da besser . mickymouse ist natürlich übertrieben....
gerade weil sie gruslig sein soll wirkt es auf mich nicht gruselig ....

naja , vielleicht kann man ahnen was ich sagen will ...wie auch immer ,guter track !!

angenehme nacht.
 
A

Anonymous

Guest
Jonny-Bremsklotz schrieb:
gruselig finde ich es nicht , so eine dünne , wispernde , brüchige oder was auch immer stimme fänd ich da besser . mickymouse ist natürlich übertrieben....
gerade weil sie gruslig sein soll wirkt es auf mich nicht gruselig ....
Ging mir genauso ...
meine Assoziation war "Schlumpfine liest Poe" ;-)
Ist wohl so, wenn man starke Stimmungen rüberbringen will und auch rüberbringt - für den einen ist es noch zu schwach ausgedrückt und alles viel zu zurückhaltend, der andere empfindets schon als zu dick aufgetragen, für wieder andere triffts den Nagel aufn Kopp ...

Im Ernst stell ich grade fest, dass ich mir das supergut in nem unheimlicheren Zeichentrickfilm für Kinder vorstellen könnte - das mein ich überhaupt nicht irgendwie negativ, "The Graveyard Book" ist zB auch für Kinder/junge Jugendliche und ECHT scheißeunheimlich ... auf ne letztlich freundliche Art.
 
H

Hallschlag

Guest
I know, bin aber net in Stgt., ab September dann wieder...Halli wünscht euch nen schönen Abend :P .
LG
H.
 
A

Anonymous

Guest
Super! Das ist ein sehr schön produziertes Stück "echte Kunst". Bitte lass Dich nicht von Laz verunsichern. Seine Beleidigungen sind ja wohl unglaublich. Vermutlich ist er neidisch weil Du so talentiert bist und er nicht. Also ich finde das ganz toll was Du so produzierst und das ist echt alles erste Sahne! Super!
 


Neueste Beiträge

News

Oben