verstaerker "Analogie III" (Acid-Body-Music)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von verstaerker, 30. September 2013.

1. Anonymous

Anonymous Guest

ich find die toms nerven zum tempo und es leider nicht spannend ...sorry

ich hätte es eine Kategorie tiefer platziert (in arbeit) ;-)

und es macht irgendwie aua im ohr ... in ohr hörer, wo ich schön den ganzen Tag mit hören :?

2. weinglas

weinglas Tube-Noise-Maker

Ich weiss nicht, was Du hast! Das Teil treibt schön, ist abwechslungsreich und passt ins Genre! Ok, die Toms könnte ich mir auch ersetzt durch was Metallisches oder Noisiges vorstellen. Aber das ist persönlicher Geschmack!

Das Bild ist übrigens genial!!!!

3. Anonymous

Anonymous Guest

:supi:

p.s. ich hatte ohren aua und fand das :doof:

4. keine Ahnung ... habs schon auf mittlerweile 4 Systemen angehört ... bei mir macht nirgends was aua

also ist das gut so

der Rest ist eh Geschmacksache ... ich mag den Track :mrgreen:

5. Anonymous

Anonymous Guest

er ist ja nicht unhörbar und mich nervt die Tom, aber ich höre schon den ganzen tag unter diesen hören und eigentlich gibts da schon recht Bassunterschiede im material. Dein Track war echt irgendwie direkt und nah dran, d.h. Tom + Wum. Hat irgendwie doll gegen mein Trommelfell gedrückt, das es unangenehm war. könnt ja behaupten, da schwingt irgendwas nicht homogen, aber das ist mir zu esoterisch. an den Einzelsounds außer t, hab ich nix auszusetzen ;-)

p.s. auf Arbeit höre ich nur in einem Ohr, vielleicht fällt das im Stereo gar nicht auf

6. achso ... vielleicht ist eher eine Sounddesign und Geschmacksfrage? Es soll schon krachen und die Tom und Kick sollen auch direkt wummsen.

P.S. mittlerweile auf System Nr 5 ( zweimal Kopfhörer dabei)gehört, immer noch keine unangenehmen Töne. Vielleicht sind diese kleinen Ohrhörer auch nicht geeignet für meine Musik :mrgreen:

7. Anonymous

Anonymous Guest

dann lassen wir das so stehen und wir werden es bei den nächsten tracks erleben. p.s. werde es noch unter meine richtigen Anlage checken = versprochen ;-)

Diese Seite empfehlen