verstaerker "Art3ficial Futur3" [Electronic]

Ich finde das ziemlich tanzbar. Das hat so ein Groove der genau meiner Bewegungsgeschwindigkeit entspricht, mir zappellt es schon in den Beinen.
 
Ich mag deine Sounds, auch in anderen Tracks von dir. Auch wenn das für mich eher eine bewegende Klangtextur als ein Track ist. Könnte mir gut zeitgenösischen Tanz dazu vorstellen.
 
Alles sehr sehr coole Sounds, für meinen Geschmack ist das ganze ein bisschen "belanglos" aneindergereiht, aber stimmig gemixt das ganze.
da geb ich dir Recht.. ein wirklicher Spannunsbogen ist mir nicht gelungen. Die meisten Sounds gibt es schon zu Beginn des Tracks. Da gibt es Richtung Ende eben wenig Überraschendes oder Steigerung.
Ich wollte den Track dennoch gern vorstellen , damit im Kopf Platz für Neues ist.
 
Goil, endlich hat sich der Subwoofer mal gelohnt!

...das ist echt mal im Keller!...

...allerdings habe ich meine Subwoofer vor Jahren wieder verkauft - hat sich nicht gelohnt...wenn der @verstaerker noch mehr so Sachen macht muss ich womöglich nochmal einkaufen gehen...
 
Nicht ganz meine Richtung, aber..

-top gemischt ( wie erwartet )
-top Sounds

Klingt nach ,,Intro - Mittelpart - Outro,, ...aber soll vermutlich so! ;-)
tatsächlich lag mein Hauptaugenmerk auf Sound und Klang... von daher freuts mich sehr wenn eben jene Elemente gut ankommen / so wahrgenommen werden.

Der Aufbau des Stücks ist - wie schon gesagt - nicht so richtig spannend geworden. Das hab ich beim neueren Stück Antimatter versucht noch besser zu machen
 
Sounds und Klang sind 1a .
Da sind bestimmt auch wieder viele Sounds von den neuen TipTop Audio Modulen dabei ?
Das sind ja genau meine Sounds .
Welches Lowpass Gate hast du benutzt ?
Ich habe irgendwo gelesen das du mal das Pico LPG benutzt hast für die TipTop Audio Buchla Module ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sounds und Klang sind 1a .
Da sind bestimmt auch wieder viele Sounds von den neuen TipTop Audio Modulen dabei ?
Das sind ja genau meine Sounds .
Welches Lowpass Gate hast du benutzt ?
Ich habe irgendwo gelesen das du mal das Pico LPG benutzt hast für die TipTop Audio Buchla Module ?

ja die auffälligsten Schnurpselsounds kommen vom Buchla/TipTop und dem wirklich guten Pico-LPG...

was für richtig Spannung im Stereopanorama sorgt ist das Erica Acidbox III Filter .... einige der Sounds reingeschickt und das Filter bei hoher Resonanz grob in nem passenden Tempo S&H moduliert .. ohne das man etwas dagegen tun kann.. verteilt das auf beinahe magische Weise Soundschnipsel rechts und links .. das ist aber geheim
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben