verstaerker "barrique EP" (envnet006)

meine neue EP jetzt bei http://www.envizagae.de/ als netaudio-download

oder hier

006.jpg

https://verstaerker.bandcamp.com/album/barrique-e-p


ein kleines preview video
 
Zuletzt bearbeitet:
Sabber-lott, allerfeinste Arbeit! :supi: :supi: :supi:
(höre es mir heute abend über ne gescheite Anlage an, mmtan nur lappi)
 
Quinta do Mour - gefällt mir am besten und läuft deshalb heute abend in meiner Sendung (19 Uhr -> Kulturstream internetradio.de ) ;-)
 
Geiles Teil! Ich bin echt überrascht! Versteh das jetzt nicht falsch, aber die meiste Musik von Leuten, die den ganzen Tag mit Modularsystemen abhängen, ist ziemlich langweilig (vgl. den entsprechenden Thread dazu).
 
Hey Geil :supi: Das Video ist bombig! Kommt auch echt professionell rüber find ich ;-) Welche Cam hastn wenn ich fragen darf ?
 
Zolo schrieb:
Hey Geil :supi: Das Video ist bombig! Kommt auch echt professionell rüber find ich ;-) Welche Cam hastn wenn ich fragen darf ?

danke! Kamera war ne Nikon D90 - aber egtl ist die Videoqualität der Kamera nicht so pralle, für solche Sachen aber ok
 
Ermac schrieb:
Geiles Teil! Ich bin echt überrascht! Versteh das jetzt nicht falsch, aber die meiste Musik von Leuten, die den ganzen Tag mit Modularsystemen abhängen, ist ziemlich langweilig (vgl. den entsprechenden Thread dazu).

danke! sehe ich auch so... ich finde das wirklich gut.
 
verstaerker schrieb:
cd-r 7€ inkl Versand

Nennt mich einen sentimentalen Narren, aber ich brauch immer noch was zum Anfassen, auch wenn es eine selbstgebrutzelte CD-R ist. :mrgreen:
Die Scheibe ist echt klasse, kann ich nur empfehlen! Ich könnte mir das auch sehr gut auf Vinyl vorstellen!

:phat:
 

Anhänge

  • barrique.jpg
    barrique.jpg
    437 KB · Aufrufe: 78


News

Zurück
Oben