verstaerker&drl "Extirth" (vocal edit)

extirth.jpg


einige werden den eigentlichen Track schon kennen - jetzt gibts eine neue Version mit Gesang vom drl

Extirth
 
Tampon verschluckt? :mrgreen:

Schöner Track. Wenn ich was ändern würde, wäre es den trance-igen Sound mit einer Art Syncsound oder "schneidendem" FM Klang auszuwechseln. Ist aber letzten Endes eine Geschmacksfrage.

Ansonsten vielleicht etwas mehr Abwechslung...(es sei denn, Monotonie ist Teil des Konzepts)...geht aber auch so und für den Club ist es wahrscheinlich auf diese Art besser geeignet.

LG
 
...die Ursprungsversion gefiel mir ja auch schon gut und mit Gesang ist sicher lich noch nen Tick besser, jedoch habe ich hier das Problem (nicht auf Monitoren gehört), dass die Stimme lautstärkentechnisch so gut wie gar nicht durchkommt und die Musik sehr dominant im Vordergrund ist. Ich hatte immer das Bedürfnis, näher mit dem Ohr an die Box zu gehen, um irgendwas zu verstehen... ;-) ...kann jetzt natürlich ein Problem meiner 0815 Anlage hier sein...
 
mmh du bist der 2. der das sagt - fuer mich klingt alles verstaendlich -was wohl daran liegen koennte das ich die Vocals kenn

evtl. mach ich noch ne Version mit etwas lauteren Vocs
 
The_Unknown schrieb:
jedoch habe ich hier das Problem (nicht auf Monitoren gehört), dass die Stimme lautstärkentechnisch so gut wie gar nicht durchkommt und die Musik sehr dominant im Vordergrund ist. Ich hatte immer das Bedürfnis, näher mit dem Ohr an die Box zu gehen, um irgendwas zu verstehen... ;-) ...kann jetzt natürlich ein Problem meiner 0815 Anlage hier sein...

das selbe empfand ich auch als "störend" sonst ganz gut gemacht ...
 
ich finde die "Extirth Vocal-Loudmix" schon sehr geil
minimaler etwas weniger verzerrt .... schon so krass ; halt minimal

Finde das passt richtig fett zum rest ... cool
 
definitiv ist der Vocal Mix hörbarer geworden, crunchie, strengt aber nicht mehr so an, deutlischer. (Verzerrt muss ja nit immer gleich undeutlich sein, nur wenns halt matscht jo)
 
...ja klar, bezog sich auf "dann gibt es halt 2 Versionen", ergänzt man mit "von dem Song" ergibt meine Anmerkung Sinn, ergänzt man "von der Vocal Version" natürlich nicht ;-)
 
Habe mir den Track aus dem ersten Post angehört und muss sagen, der gefällt mir ganz gut. Geht genremäßig schon in eine meiner liebsten Richtungen.

OK, der Gesang könnte ein bisschen nach vorn, aber richtig wirklich stören tut mich das nicht. Das Feeling stimmt, und das ist oft auch das wichtigere.

L G, deSynth.ese
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben