verstaerker&drl "Extirth" (vocal edit)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von verstaerker, 12. September 2007.

  1. [​IMG]

    einige werden den eigentlichen Track schon kennen - jetzt gibts eine neue Version mit Gesang vom drl

    Extirth
     
  2. Tampon verschluckt? :mrgreen:

    Schöner Track. Wenn ich was ändern würde, wäre es den trance-igen Sound mit einer Art Syncsound oder "schneidendem" FM Klang auszuwechseln. Ist aber letzten Endes eine Geschmacksfrage.

    Ansonsten vielleicht etwas mehr Abwechslung...(es sei denn, Monotonie ist Teil des Konzepts)...geht aber auch so und für den Club ist es wahrscheinlich auf diese Art besser geeignet.

    LG
     
  3. danke ! Nein hatte n Burger mit viel Ketchup ;-)

    Ich moechte an dem Track nichts aendern. Bin zufrieden damit.
     
  4. ...die Ursprungsversion gefiel mir ja auch schon gut und mit Gesang ist sicher lich noch nen Tick besser, jedoch habe ich hier das Problem (nicht auf Monitoren gehört), dass die Stimme lautstärkentechnisch so gut wie gar nicht durchkommt und die Musik sehr dominant im Vordergrund ist. Ich hatte immer das Bedürfnis, näher mit dem Ohr an die Box zu gehen, um irgendwas zu verstehen... ;-) ...kann jetzt natürlich ein Problem meiner 0815 Anlage hier sein...
     
  5. mmh du bist der 2. der das sagt - fuer mich klingt alles verstaendlich -was wohl daran liegen koennte das ich die Vocals kenn

    evtl. mach ich noch ne Version mit etwas lauteren Vocs
     
  6. das selbe empfand ich auch als "störend" sonst ganz gut gemacht ...
     
  7. dstroy

    dstroy -

    Stimme könnte wirklich mehr in den Vordergrund, ansonsten sehr geiler Sound.

    gefällt
     
  8. also mir gefaellt ja die alte Version besser, dennoch gibts jetzt mal eine mit veraendertem Mix um die Vocals besser hervorzuheben:
    Extirth Vocal-Loudmix
     
  9. ...also für meine Ohren klingt die TuneUpVocalVersion besser :cool:
     
  10. ich finde die "Extirth Vocal-Loudmix" schon sehr geil
    minimaler etwas weniger verzerrt .... schon so krass ; halt minimal

    Finde das passt richtig fett zum rest ... cool
     
  11. Plasmatron

    Plasmatron aktiv

    definitiv ist der Vocal Mix hörbarer geworden, crunchie, strengt aber nicht mehr so an, deutlischer. (Verzerrt muss ja nit immer gleich undeutlich sein, nur wenns halt matscht jo)
     
  12. gut gut - ist glaub doch mehr Geschmackssache - einige Leute moegen halt den 1. mix mehr

    dann gibts halt 2 versionen ;-)
     
  13. 3 - Du hast die instrumentalversion vergessen ;-)
     
  14. ...ja klar, bezog sich auf "dann gibt es halt 2 Versionen", ergänzt man mit "von dem Song" ergibt meine Anmerkung Sinn, ergänzt man "von der Vocal Version" natürlich nicht ;-)
     
  15. hab auch verstanden was du meintest - nach meinem post ;-)
     
  16. Habe mir den Track aus dem ersten Post angehört und muss sagen, der gefällt mir ganz gut. Geht genremäßig schon in eine meiner liebsten Richtungen.

    OK, der Gesang könnte ein bisschen nach vorn, aber richtig wirklich stören tut mich das nicht. Das Feeling stimmt, und das ist oft auch das wichtigere.

    L G, deSynth.ese
     

Diese Seite empfehlen