verstaerker "EXTIRTH" [Rave]

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von verstaerker, 11. Mai 2007.

  1. ...cooler Elektro-Track ! Unter "Rave" hatte ich mir was anderes vorgestellt, klingt doch schön organisch und düster... :)
     
  2. kommt fett der track.
    zum schluss ist der track zu kaotisch (die letzte 1:15 minuten).
     
  3. danke freut mich - das mit dem chaotisch kann ich nur bedingt nachvollziehen - maximal wuerd ich sagen das 4:10 - 4:20 etwas chaotisch sind
     
  4. danke dir - naja das mit dem Rave war auch genausowenig ernst gemeint wie der gesamte Track ;-)

    ich fand den durch die detunten saws aber irgendwie trancig/ravig
     
  5. ...ok, dennoch in meinen Augen sehr gelungen und auch wenn er "nur" instrumental ist (hatte ja mal meine persönliche Prolematik mit Instrmentalstücken erwähnt), wirkt er nicht langweilig oder monoton...obwohl, auch ein paar nette verzerrte Vocals könnte ich mir durchaus dazu vorstellen... ;-)

    PS: Was kommt denn auch welchem Klangerzeuger ?
     
  6. ja vocals würden da sicher gut passen - vielleicht hat ja jemand Lust?

    Haupt-Synthspuren sind aus'm Cwejman, Basslauf aus Roland JV 1080, Drums Drumstation und Pad am Ende auch aus'm JV
     
  7. ...Lust hätte ich z.B. auf jeden Fall, aber leider im Moment nicht die Möglichkeit, da mein Homestudio ja noch nicht fertig ist und sich gearde erst im Bau befindet...aber es brennt ja Nix an...
     

Diese Seite empfehlen