verstaerker "Frau Bogschfrungs Blog" [Tech-House]

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von verstaerker, 26. März 2012.

  1. :selfhammer:

    nuja zumindest lass ichs nicht gleich auf Platte pressen
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    haha, zuerst musst mal jemanden finden, der dir das auf platte presst... dann reden wir weiter ;-)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    HAHAHAHAHAHAHAHA

    ist dasder legendaere verstärkerle soul,
    die frauen liegen dir bestimmt zu fuessen weil du ein sexgott bist...
    bei dem soul.

    neee spass,im ernst:

    hab schon nach den ersten 3 sekunden gemerkt das das ungroovige gruetze ist
    hab dann 5 mal durchgeskippt und meine vermutung wurde bestaetigt.
    kein wunder gibtz nur noch schrottmusik wenn jeder moechtegern producer seine tracks im netz hochlaed
    das internet ist mittlerweile ne riesige muellhalde

    verstärkerle,ein freundschaftlicher rat

    bleib bei deinen noisedrones ,da kann man nicht viel falsch machen bzw es faellt nicht so auf wenn man kein arsch in der hose hat zum wackeln lassen

    oder noch besser , haeng das musikmachen gleich an den nagel und sammel edelgear fuer ausschliesslich die vitrine,
    die musik wird ja nicht besser... gekaufte kompetenz und so...
    passt eh besser zu einem der gerne nach gutsherrenart die harz4ler zur zwangsarbeit verpflichten wuerde,gell verstärkerle



    grins
     
  4. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    du bist ein assi, oder?
     
  5. Der will doch nur spielen. :hund:



    Mich hat es jetzt auch nicht so vom Hocker gehauen, vor allem, wenn ich an die anderen Verstärker-Sachen denke. Plätschert halt so vor sich hin, kein Wumms, könnte gut als Telefonwarteschlangenmucke taugen. Nervt nicht, bleibt aber auch nicht hängen.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest


    ne ,bin poet. und du so?
     
  7. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    ...es muß heissen "Asi"(mit weichem "S"), weil es von dem Wort von "asozial" abstammt, das Wort "Assi" kommt aus dem Universitätsbereich und bezeichnet dort die "Assistenten"/"Assistenten-Stelle"!

    ManManMan, denkt doch mal nach :D !!!
     
  8. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    Dat kenn ich unter "...stört nicht beim Bügeln... :buegeln: "...
     
  9. MaEasy

    MaEasy aktiviert

    Ich hätte den Track noch nichtmal hochgeladen. ;-) Sorry, ist nicht persönlich gemeint.
     
  10. doch ... ich find die Reaktionen spannend ... und so übel find ich den Track aber auch nicht
     
  11. :lollo: Der Track ist nicht dein ernst, oder?

    Bitte bitte sag, du sitzt jetzt da und lachst dir ins fäustchen, weil wir so doof sind, und glauben, du meinst das ernst.
     
  12. mal ganz ernstahft: was ist daran soooo schlecht? ja ich weiß das ist nicht der Stil den ich üblicherweise fahre , kein komplexer Frickeltrack und gewiß das Beste was ich jeh abgeliefert habe... aber für mich grooved der und würde wohl im Club funktionieren ... bitte nur ernst gemeinte Zuschriften
     
  13. Das Drum Pattern grooved nicht, kein Stück, ist mega monoton. Und der schräge Leadsound geht einem/mir zügig auf die nerven.
     
  14. ok ... ich hab den schrägen Leadsound stundenlang gehört und hör ihn immer noch gern

    und der relativ simple Rhythmus funtkioniert für mich

    ist auch egal, der Track ist eher ne FIngerübung als wegweisendes release
     
  15. Wenn das Frau Bogschfrungs Charakter beschreibt, dann ist es gelungen
    Ich möchte ihren Blog nicht lesen
     
  16. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    vollassi.

    und wer der meinung ist das man assi nur mit einem s schreibt hat nen kleinen pimmel. :school:
     

Diese Seite empfehlen