verstaerker "Frau Bogschfrungs Blog" [Tech-House]

DamDuram schrieb:
ziemlich erbärmlich für jemand, der neulich noch das maul über den sinn div. releases so weit aufgerissen hat. :floet:
ich schätze mal, daß du sowas auch besser kannst, bin aber auch nicht mehr sicher. :twisted:

:selfhammer:

nuja zumindest lass ichs nicht gleich auf Platte pressen
 
HAHAHAHAHAHAHAHA

ist dasder legendaere verstärkerle soul,
die frauen liegen dir bestimmt zu fuessen weil du ein sexgott bist...
bei dem soul.

neee spass,im ernst:

hab schon nach den ersten 3 sekunden gemerkt das das ungroovige gruetze ist
hab dann 5 mal durchgeskippt und meine vermutung wurde bestaetigt.
kein wunder gibtz nur noch schrottmusik wenn jeder moechtegern producer seine tracks im netz hochlaed
das internet ist mittlerweile ne riesige muellhalde

verstärkerle,ein freundschaftlicher rat

bleib bei deinen noisedrones ,da kann man nicht viel falsch machen bzw es faellt nicht so auf wenn man kein arsch in der hose hat zum wackeln lassen

oder noch besser , haeng das musikmachen gleich an den nagel und sammel edelgear fuer ausschliesslich die vitrine,
die musik wird ja nicht besser... gekaufte kompetenz und so...
passt eh besser zu einem der gerne nach gutsherrenart die harz4ler zur zwangsarbeit verpflichten wuerde,gell verstärkerle



grins
 
ARNTE schrieb:
du bist ein assi, oder?

Der will doch nur spielen. :hund:



Mich hat es jetzt auch nicht so vom Hocker gehauen, vor allem, wenn ich an die anderen Verstärker-Sachen denke. Plätschert halt so vor sich hin, kein Wumms, könnte gut als Telefonwarteschlangenmucke taugen. Nervt nicht, bleibt aber auch nicht hängen.
 
...es muß heissen "Asi"(mit weichem "S"), weil es von dem Wort von "asozial" abstammt, das Wort "Assi" kommt aus dem Universitätsbereich und bezeichnet dort die "Assistenten"/"Assistenten-Stelle"!

ManManMan, denkt doch mal nach :D !!!
 
:lollo: Der Track ist nicht dein ernst, oder?

Bitte bitte sag, du sitzt jetzt da und lachst dir ins fäustchen, weil wir so doof sind, und glauben, du meinst das ernst.
 
alphashape schrieb:
:lollo: Der Track ist nicht dein ernst, oder?

Bitte bitte sag, du sitzt jetzt da und lachst dir ins fäustchen, weil wir so doof sind, und glauben, du meinst das ernst.

mal ganz ernstahft: was ist daran soooo schlecht? ja ich weiß das ist nicht der Stil den ich üblicherweise fahre , kein komplexer Frickeltrack und gewiß das Beste was ich jeh abgeliefert habe... aber für mich grooved der und würde wohl im Club funktionieren ... bitte nur ernst gemeinte Zuschriften
 
alphashape schrieb:
Das Drum Pattern grooved nicht, kein Stück, ist mega monoton. Und der schräge Leadsound geht einem/mir zügig auf die nerven.

ok ... ich hab den schrägen Leadsound stundenlang gehört und hör ihn immer noch gern

und der relativ simple Rhythmus funtkioniert für mich

ist auch egal, der Track ist eher ne FIngerübung als wegweisendes release
 
alphashape schrieb:
Das Drum Pattern grooved nicht, kein Stück, ist mega monoton. Und der schräge Leadsound geht einem/mir zügig auf die nerven.
Wenn das Frau Bogschfrungs Charakter beschreibt, dann ist es gelungen
Ich möchte ihren Blog nicht lesen
 


News

Zurück
Oben